hp recovery-cd

Dieses Thema hp recovery-cd im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von buemich, 20. Feb. 2008.

Thema: hp recovery-cd Hi! Ich habe ein HP Compaq nc8430 mit XP Pro. Das Ding lief makellos bis vor kurzem. Dann fuhr er nicht mehr hoch....

  1. Hi!
    Ich habe ein HP Compaq nc8430 mit XP Pro. Das Ding lief makellos bis vor kurzem. Dann fuhr er nicht mehr hoch. Ich habs jetzt soweit wieder hingekriegt, allerdings scheint mir die ganze Sache ein bisschen instabil, weswegen ich es gerne komplett neu aufsetzen möchte.

    Aufgrund der SATA-Treiber usw. wäre optimal, wenn ich irgendwie eine passende Recovery-CD besorgen könnte. Vielleicht kann mir auch jemand seine brennen. Einen gültigen Lizenzschlüssel habe ich ja. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

hp recovery-cd - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation XP Home von Recovery-CD Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Recovery-CD lässt sich nicht registrieren Windows XP Forum 16. Juni 2008
Vista Bootloader über XP - mit Recovery-CD Windows XP Forum 10. Aug. 2007
Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden Windows XP Forum 9. Apr. 2007
XP Neuinstallaion - Recovery-CD weg Windows XP Forum 12. Nov. 2006