Hp Recovery dvd bearbeiten

  • #1
H

hatteszs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leutz,
ich habe mir vor nen halben jahr nen lappi gekauft und das erste was ich gemacht habe ist die recovery partition gelöscht.naja jedenfalls habe ich hp einen gefallen getan und mir die recovery dvd geordert.nun habe ich aber nen kleines problemchen:wenn ich die recovery durchlaufen lasse will er mir beide Festplatten platt machen,was ich aber irgend wie überhaupt nicht will :
Frage:wie muß ich die recovery bearbeiten,das er nur eine platte platt macht(platte nicht partition).
ich war schon mal so clever gewesen das ich mir das waik von microsoft runtergeladen habe und ich werde auch mit den gimagex arbeiten.
nu8r da mein englich so schlecht ist wie bei auch das chinesisch ...naja lassen wir das .

ähm nur zur pinfo:die 2. platte hatte ich auch schon mal spasseshalber ausgebaut und habe dann die recovery durchlaufen lassen nur da kam dann ne fehlermeldung.

vielleicht kann mir ja jemand helfen der sich damit auskennt
lieben gruß hatte
 
  • #2
Dann waren die Platten im Raid-verbund?
 
Thema:

Hp Recovery dvd bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben