HP ScanJet 5100C Probleme unter Win 2000

  • #1
D

dogg

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaumburg
Hallo,

ich habe auf einem Rechner Windows 2000 neu installiert. Nun muss ich noch den ScanJet 5100C von HP installieren nur leider will das einfach nicht funktionieren. Ich habe schon so vieles versucht aber vielleicht hat ja hier jemand mal das gleiche Problem gehabt oder hat irgendwo einen Lösungsansatz. Es ist halt schon ein etwas älteres Modell aber der Scanner läuft definitiv unter Windows 2000 (nur nicht bei mir :-[).

so long
[dogg]
 
  • #2
leider schreibst du nicht genau, was nicht geht. geht nur der scanner nicht oder scheitert schon die installation der treiber bzw. der software? bei hp geräten muß man sich zwingend an die installationsanweisungen halten. also schau mal ins handbuch, da wird sicher alles genau erklärt. qwnn du kein handbuch hast, kannst du mal bei hp eins downloaden. hier mal ein suchergebnis bei hp zum scanjet 5100c ...

greetz

hugo
 
Thema:

HP ScanJet 5100C Probleme unter Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben