HP ScanJet 5100C Probleme unter Win 2000

Dieses Thema HP ScanJet 5100C Probleme unter Win 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dogg, 30. Juli 2005.

Thema: HP ScanJet 5100C Probleme unter Win 2000 Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 2000 neu installiert. Nun muss ich noch den ScanJet 5100C von HP...

  1. Hallo,

    ich habe auf einem Rechner Windows 2000 neu installiert. Nun muss ich noch den ScanJet 5100C von HP installieren nur leider will das einfach nicht funktionieren. Ich habe schon so vieles versucht aber vielleicht hat ja hier jemand mal das gleiche Problem gehabt oder hat irgendwo einen Lösungsansatz. Es ist halt schon ein etwas älteres Modell aber der Scanner läuft definitiv unter Windows 2000 (nur nicht bei mir :-[).

    so long
    [dogg]
     
  2. hp
    hp
    leider schreibst du nicht genau, was nicht geht. geht nur der scanner nicht oder scheitert schon die installation der treiber bzw. der software? bei hp geräten muß man sich zwingend an die installationsanweisungen halten. also schau mal ins handbuch, da wird sicher alles genau erklärt. qwnn du kein handbuch hast, kannst du mal bei hp eins downloaden. hier http://search.hp.com/gwdeger/query....00C&submitsearch.x=6&submitsearch.y=6 mal ein suchergebnis bei hp zum scanjet 5100c ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

HP ScanJet 5100C Probleme unter Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für einen Scanner HP Scanjet 4300C Hardware 30. Juni 2009
HP Scanjet 4850 bringt zur Verzweiflung Hardware 28. Aug. 2012
Re: HP Scanjet 4370 wird nach Neustart nicht mehr erkannt Windows XP Forum 27. Feb. 2011
HP Scanjet 4370 wird nach Neustart nicht mehr erkannt Windows XP Forum 23. Feb. 2011
HP scanjet G 2710 - Problem mit Registry Windows XP Forum 27. Aug. 2008