- #1
G
Grandpa
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 11.09.2006
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich möchte meinen neuen Scanner installieren. Bloß jedes Mal erhalte ich die Fehlermeldung:
Das Installationsprogramm kann nicht auf den Registrierungsschlüssel zugreifen. Stellen Sie sicher, dass das Installationsprogramm Zugriff auf die Registreirung hat. und klcken Sie auf Wiederholen um mit der Installation fortzufahren.
Registrierungsschlüssel:HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\ENUM
Hersteller: Microsoft
Ich habe schon dreimal FORMAT C: gemacht, dann kann ich das installieren, und genau einmal den Scanner verwenden. Beim nächsten Versuch, den Scanner zu benutzen, fängt die Software an ...die Installation zu vervollständigen. Und alles fängt wieder von vorne an. Ich kann doch nicht jedes Mal FORMAT C: machen, wenn ich etwas scannen will. Bei HP sagt man mir nur: Na, da haben Sie wohl Ihre Registrierung zerschossen. Das finde ich äußerst unverschämt. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung. Danke!
Gruß
Peter
ich möchte meinen neuen Scanner installieren. Bloß jedes Mal erhalte ich die Fehlermeldung:
Das Installationsprogramm kann nicht auf den Registrierungsschlüssel zugreifen. Stellen Sie sicher, dass das Installationsprogramm Zugriff auf die Registreirung hat. und klcken Sie auf Wiederholen um mit der Installation fortzufahren.
Registrierungsschlüssel:HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\ENUM
Hersteller: Microsoft
Ich habe schon dreimal FORMAT C: gemacht, dann kann ich das installieren, und genau einmal den Scanner verwenden. Beim nächsten Versuch, den Scanner zu benutzen, fängt die Software an ...die Installation zu vervollständigen. Und alles fängt wieder von vorne an. Ich kann doch nicht jedes Mal FORMAT C: machen, wenn ich etwas scannen will. Bei HP sagt man mir nur: Na, da haben Sie wohl Ihre Registrierung zerschossen. Das finde ich äußerst unverschämt. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung. Danke!
Gruß
Peter