HP Scanjet Windows XP

  • #1
K

Klaus D.

Guest
Hilfe,
habe auf meinem Pentium III 733 XP eingerichtet, kann meinen Scanner HP 4C nicht einbinden, weil der SCSI-Controller Symbios Logik 53C400 (HP-Version)
auf dem ISA-Bus nicht erkannt wird.
Weiß jemand Rat ???


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Musst du mit Systemsteuerung -> Hardware machen. Dort wird dein Controller dann erkannt und du kannst die Treiber installieren!
 
  • #3
unter hardware wirst du leider nichts finden, denn isa karten sind nicht plug&play fähig, also mußt du dem scsi controller manuell einen interrupt im bios vergeben, erst wenn der controller nach dem durchlauf des bios mit eigenem interrupt am bildschirm mit aufgeführt wird, wirst du erfolg haben. dann muß noch der treiber für den scanjet xp fähig sein...

greetz

hugo
 
Thema:

HP Scanjet Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben