HP Scanner: Papiereinzug steht nicht zur Verfügung

  • #1
E

excsda007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
HP Scanner: Papiereinzug steht nicht zur Verfügung
HP Scanjet 8250 Software


Wenn ich scannen unter Windows XP will, erhalte ich immer folgendes Interface:


Ich brauche ab dieses

, da es sich um einen Dokumentenscanner handelt, der einen ganzen Stapel Papier verarbeitet.


Wenn ich
1) in Systemsteuerung -> Scanner meinen Scanner lösche
und dann
2) auf Systemsteuerung -> Hardware erkennen gehe, findet er den Scanner, bindet ihn ein, und - siehe da - ich erhalte das gewünschte Interface mit der Möglichkeit des Einzugs.

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
eher ein Treiber Problem? ???

pan_fee
 
  • #3
und nun?
 
  • #4
excsda007 schrieb:
Wenn ich
...
2) auf Systemsteuerung -> Hardware erkennen gehe, findet er den Scanner, bindet ihn ein, und - siehe da - ich erhalte das gewünschte Interface mit der Möglichkeit des Einzugs.

Verstehe ehrlich gesagt noch nicht so genau, was deine Frage ist, denn demnach hast Du ja selbst schon eine Lösung für das Problem gefunden - oder ist das nur ein temporärer Lösungsansatz, den Du ständig wiederholen musst?

Hast Du Dir mal von HP die neueste Software/Treiber-Version geladen?

Gruß
Elchi
 
  • #5
genau so ist es.
ich muss die Prozedur jedes Mal wiederholen.
Treiber ist der von der HP-Page
 
Thema:

HP Scanner: Papiereinzug steht nicht zur Verfügung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben