HP Setup will nicht enden

  • #1
M

Muckeopa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin.

Ich habe unter Win 7 x64 meinen Drucker HP Deskjet F 4200 installiert und mir vorher dafür, von der Webseite des herstellers die aktuellste Software heruntergeladen.

Es ist alles korrekt installiert. Nach einem Neustart startete das Setup automatisch neu und will seit dem alles Deinstallieren? Ok hab ich gemacht. Doch er hört nicht auf deinstallieren zu wollen.

Wer kann mir hier weiterhelfen?
 
  • #2
Was will das System genau deinstallieren, die HP Software ?
 
  • #3
Ja genau. Ich habe den Drucker unter gleicher Windowsversion, an einem anderen Rechner ohne Probleme zu laufen. Nur auf meinem Internetrechner hab ich solche Probleme.
 
  • #4
Hast du die Setup.exe als Administrator gestartet? Befindet sich schon ein Drucker des Herstellers auf dem System?

Deinstallier den Druckertreiber nochmal-auch aus dem Gerätemanager, steck den Drucker ab-Neustart.
Starte die Setup.exe ohne den Drucker und schließe den erst an wenn du dazu aufgefordert wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

HP Setup will nicht enden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben