HP share-to-web

Dieses Thema HP share-to-web im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hexa43, 31. Okt. 2009.

Thema: HP share-to-web Hallo PC Fans, wie bekomme ich die Verknüpfung des leeren Ordners HP share to web auf dem Desktop weg? Das Label war...

  1. Hallo PC Fans,
    wie bekomme ich die Verknüpfung des leeren Ordners HP share to web auf dem Desktop weg?
    Das Label war nach einer Neuinstallierung auf dem Desktop,
    löschen mit der r.Maustaste geht nicht, der PC hängt sich auf und es geht nix mehr!
    In Software und installierte Proramme ist er nicht zufinden. Was nun fragt hexa :-\
     
  2. Moin,

    schau mal hier, bist nicht alleine mit dem Problem ;)

    http://www.novak.it/?p=90
     
  3. Danke conny, den wizard finde ich nirgens!!
    man kann das blöde Ding nicht mal in einen anderen Ordner verstecken.
    Mal sehen was noch geht sagt hexa
     
  4. Naja, da gibt es ja mehrere Lösungsvorschläge in dem Thread ;)
     
  5. Hatte ich auch mal......
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich machen musste: Rechtsklick auf das Desktop-Icon von dem Ding - Eigenschaften - und dann ging es irgendwie selbsterklärend weiter.
     
  6. hi kieler, nix geht bei rechtsklick da bleibt mir der PC hängen und ich muß ihn am Rechner ausschalten!! LG von hexa und jetzt raus an die Sonne mml