HP Smart array 532

  • #1
A

AS

Guest
:-\ Hat jemand Ahnung mit dem HP Smart Array 532-Controller? Ich habe ihn in einem Proliant-Server laufen, zwei RAID 5-Systeme. Aus den platten 0-2 läuft das Betriebssystem. Nun habe ich drei neue Platten bekommen und diese gegen die Platten 3-5 ausgetauscht. Daraufhin meckerte Win2000 Server, weil ich den Verzeichnisdienst wie empfohlen auf beide RAID-Syteme verteilt habe. Anyway, beim Hochstarten des Servers habe ich wegen der neuen Platten (von der eine defekt ist) Änderungen an den logischen Laufwerken vorgenommen, Platten 3-5 jeweils als RAID 0. Ende vom Spiel war, dass der Server nicht mehr bootet, gleichwohl aber die Platten 0-2 weiterhein als RAID 5-System erkennt.

Hat jemand Ahnung, wie ich zumindest an die Daten auf dem ersten RAID-System drankomme? Wenn ich das System noch einmal neu aufsetzen muss, wäre das nicht so schlimm. Aber die Daten wären mir schon wichtig.

AS
 
Thema:

HP Smart array 532

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben