HP Smart array 532

Dieses Thema HP Smart array 532 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AS, 18. Mai 2007.

Thema: HP Smart array 532 :-\ Hat jemand Ahnung mit dem HP Smart Array 532-Controller? Ich habe ihn in einem Proliant-Server laufen, zwei RAID...

  1. AS
    AS
    :-\ Hat jemand Ahnung mit dem HP Smart Array 532-Controller? Ich habe ihn in einem Proliant-Server laufen, zwei RAID 5-Systeme. Aus den platten 0-2 läuft das Betriebssystem. Nun habe ich drei neue Platten bekommen und diese gegen die Platten 3-5 ausgetauscht. Daraufhin meckerte Win2000 Server, weil ich den Verzeichnisdienst wie empfohlen auf beide RAID-Syteme verteilt habe. Anyway, beim Hochstarten des Servers habe ich wegen der neuen Platten (von der eine defekt ist) Änderungen an den logischen Laufwerken vorgenommen, Platten 3-5 jeweils als RAID 0. Ende vom Spiel war, dass der Server nicht mehr bootet, gleichwohl aber die Platten 0-2 weiterhein als RAID 5-System erkennt.

    Hat jemand Ahnung, wie ich zumindest an die Daten auf dem ersten RAID-System drankomme? Wenn ich das System noch einmal neu aufsetzen muss, wäre das nicht so schlimm. Aber die Daten wären mir schon wichtig.

    AS
     
Die Seite wird geladen...

HP Smart array 532 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Smart Array e200 Windows XP Forum 10. Juli 2009
compaq smart array 3200 controller defekt oder nicht?? Windows XP Forum 3. März 2005
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Probleme mit dem Audio-Treiber (Conexant SmartAudio HD) Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Problem mit HP Photosmart Plus B210a Hardware 3. Sep. 2014