HP - Solution Center

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
;) Moin,

mein System: XP Prof SP 3, HP Officejet J4580 All-in-One

Sicher hat der Eine oder Andere schon einmal Probleme mit dem o.a. Solution Center gehabt.
Ich habe für mich folgende Lösung gefunden:

Nachdem ich nach jeder Aktualisierung von Flash Player insgesamt 6x die HP-Software deinstalliert und dann sowohl von der CD, als auch aus dem Internet - dort erhalte ich die aktuellste Version - neu installiert habe, fand ich folgende Merkwürdigkeit:

Ein Uralt-Flash Player Flash9b.ocx, der von Adobe nicht mehr unterstützt wird und auch nicht mehr heruntergeladen werden kann, wurde mitinstalliert. Ohne diesen läuft das Solution Center nicht.
Dieser Flash Player wird von Secunia als unsicher bewertet.

Da nun aber dieser alte Flash Player nach jeder Flash-Aktualisierung gelöscht wird, habe ich mir diesen in eine gesonderte Datei kopiert und nach jeder Aktualisierung von Flash Player kopiere ich ihn wieder in den Ordner C:\Windows\system32\Macromed.

Eine diesbezügliche Mitteilung an HP wurde nicht beantwortet.

Vielleicht hilft mein Beitrag dem Einen oder Anderen.

Gruß.......psidro
 
Thema:

HP - Solution Center

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben