HP - Solution Center

Dieses Thema HP - Solution Center im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 16. Apr. 2012.

Thema: HP - Solution Center ;) Moin, mein System: XP Prof SP 3, HP Officejet J4580 All-in-One Sicher hat der Eine oder Andere schon einmal...

  1. ;) Moin,

    mein System: XP Prof SP 3, HP Officejet J4580 All-in-One

    Sicher hat der Eine oder Andere schon einmal Probleme mit dem o.a. Solution Center gehabt.
    Ich habe für mich folgende Lösung gefunden:

    Nachdem ich nach jeder Aktualisierung von Flash Player insgesamt 6x die HP-Software deinstalliert und dann sowohl von der CD, als auch aus dem Internet - dort erhalte ich die aktuellste Version - neu installiert habe, fand ich folgende Merkwürdigkeit:

    Ein Uralt-Flash Player Flash9b.ocx, der von Adobe nicht mehr unterstützt wird und auch nicht mehr heruntergeladen werden kann, wurde mitinstalliert. Ohne diesen läuft das Solution Center nicht.
    Dieser Flash Player wird von Secunia als unsicher bewertet.

    Da nun aber dieser alte Flash Player nach jeder Flash-Aktualisierung gelöscht wird, habe ich mir diesen in eine gesonderte Datei kopiert und nach jeder Aktualisierung von Flash Player kopiere ich ihn wieder in den Ordner C:\Windows\system32\Macromed.

    Eine diesbezügliche Mitteilung an HP wurde nicht beantwortet.

    Vielleicht hilft mein Beitrag dem Einen oder Anderen.

    Gruß.......psidro
     
Die Seite wird geladen...

HP - Solution Center - Ähnliche Themen

Forum Datum
Solution Center - Nach Aktualisierung von Flash Player öffnet sich nicht mehr Windows XP Forum 13. Okt. 2011
HP Officejet J4580 All-in-One -> Solution Center Windows XP Forum 9. Nov. 2010
"Dell Solution Center" - Button entfernen? Windows XP Forum 27. Nov. 2004
Digitus High Resolution Video Grabber problem Windows XP Forum 10. Apr. 2009
Address Resolution Protocol Windows XP Forum 20. Mai 2007