HP stürzt ab im IE6. Feature oder bug?

Dieses Thema HP stürzt ab im IE6. Feature oder bug? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ernesto, 7. Sep. 2002.

Thema: HP stürzt ab im IE6. Feature oder bug? ??? ??? ???Hallo Zusammen, denke ja mal dass ich was verpfuscht habe. Der MS IE6 kanns doch hoffentlich nicht sein...

  1. ??? ??? ???Hallo Zusammen,

    denke ja mal dass ich was verpfuscht habe. Der MS IE6 kanns doch hoffentlich nicht sein :-[

    Unter www.volkerheiser.com steht im unteren Frame bis dato Teneriffa und Kontakt zur Auswahl. Unter Teneriffa funktioniert alles tadelos.

    Wähle ich aber Kontakt, lädt die erste Seite. Folgeseiten, die ich auf dieser ersten Seite weiter wählen könnte, quittiert der IE6 mit folgender Fehlermeldung:

    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Program: ...\iexplore.exe
    R6025
    -pure virtual function call

    Danach kann ich OK auswählen und IE verschwindet im Nirwana.

    Hab's auf 2 Rechnern ausprobiert. Und das frustrierenste ist, dass unter Netscape alles wunderbar funzt. :eek:

    Lade ich im IE nicht das frameset, sondern www.volkerheiser.com/post.htm läuft auch alles. Aber so wollte ich das eigentlich nicht.

    Hat jemand ne Idee? :'(

    Übrigens: Alles funktioniert auch im IE6 tadellos, wenn ich den Test offline durchführe. Also mit den lokalen Seiten.
     
  2. Hi Ernesto,

    läuft bei mir problemlos (IE6.0.2600.0000)!

    Das erstmal vorneweg - werde mir bei Gelegenheit mal den Quelltext anschauen....


    Nachtrag:
    So, der Quelltext schaut sauber aus, kann so auf den ersten Blick keinen Fehler finden, auch der HTML-Editor findet keine Fehler.

    Liegt also die Vermutung nahe, das es ausschliesslich an deinem IE6 liegt :(
     
  3. ....möchte ja jetzt niemand beunruhigen. Aber nachdem ich das Prob hier gepostet habe und meinen eigenen Link nach www.volkerheiser.com über wintotal kontrollierend angeklickt habe - flutschte auf dem einen Rechner alles ohne Fehlermeldung!?

    Der zweite Rechner meldet - trotz gleicher Vorgehensweise - den Fehler immer noch. Ist aber eh klar, dass beide Rechner absolut auf dem gleichen Update Stand sind.

    Hexerei ???
     
  4. *grins*
    Nee, Hexerei würd ich ausschliessen.
    Halte dich mal an die Devise für alle Microsoft-Produkte: Reboot tut goot ;-)

    Starte doch deine Kisten mal neu und wähl dich mal neu im Netz an....
     
  5. Hallo Joshua,

    das kanns jetzt aber au net sein. Dein Posting vom Neustart habe ich gerade noch gelesen, bevor beide Rechner runtergefahren sind. Hab die Message wahrscheinlich telephatisch schon vorher empfangen.

    Und was denksch, was jetzt isch?

    Alles geht. Glücklich macht mich das jetzt aber nicht. Muß ich doch als Startseite ein Flash einbauen, das den Besucher bittet, vor intensiver Nutzung der HP kurz mal den Rechner neu zu starten.  :mad: Da macht doch kaum einer mit, oder?

    Trotzdem danke, und Admin - bitte Häkchen machen.  :-/ Ging ja diesmal flott, gell  :D

    2 Minuten später: Genau wieder das selbe :mad: So ein Mist!
     
  6. Hab den Fehler - glaube ich lokalisiert! ;D

    Muss nur ne Geschwindigkeitsbegrenzung für die Seite einbauen.

    Man kann den Fehler provozieren, wenn man im oberen Menü bereits eine andere Auswahl trifft, während die Seite noch geladen wird. Einfach mal Seite aktualisieren und schnell klicken.

    Ist aber auch nicht schön :'(
     
  7. Guten Tag zusammen,

    eines vorab: ADMIN bitte Häkchen dranmachen.

    Hatte am 22.08.2002 den Patch für IE6 installiert. Die Version war danach 6.0.2600.0000IC

    Durch andere Probs habe ich gestern und heute W2K völlig neu installiert und auch die Updates neu downgeloadet. Jetzt habe ich Version 6.0.2800.1106 des IE6!

    Die Probleme bestehen daher nicht mehr.

    Danke, und Gruss aus TF
     
  8. Guten Morgen Gemeinde,

    ich bin mittlerweile doch etwas verzweifelt, was mein Problem angeht und hoffe hier auf etwas hilfe.

    Nun zum Problem:
    Ich habe mir am WE meinen neuen Rechner zusammengebaut und es funktioniert soweit alles spitze. Nur die Performance der USB-Ports ist sehr schlecht. Konkret bei angeschlossener USB2.0 Festplatte (3,5") an einem USB2.0 Port ca. 1Mbit/s und am USB 3.0 Port ca 180kbit/s. Mit einer 2. 2,5" Platte (sata, USB2.0) sind die Werte ähnlich.
    Meine Hardware: Asrock ZH77 Pro3, 8GB DDR3 1600 GSkill, 1TB Sata2 WD HDD, NVidia GT 640, i7 3770, hochwertiges 400W Netzteil, USB Standardmouse, PS2 Tastatur, DVD Writer NEC.

    Noch zur Software, es wird Windows 7 pro 64bit eingesetzt. Derzeit ist ausser einem Virenscanner (Symantec Endpoint Protection 12) und MS Office 2010 pro 32bit noch nichts weiter installiert. Alle Treiber wurden von der Asrock-CD installiert. Im Gerätemanager sind keine unbekannten oder komischen Geräte. Alle Windows Updates (optionale auch) sind installiert.

    Ich hoffe ihr habt eine Idee dazu.

    LG
    Tom
     
  9. Hallo,

    Alle mitgelieferten Treiber sind installiert? Im BIOS sind die Einstellungen korrekt? Dann gibt es vielleicht auf der Asrock seite einen Hinweis dazu. Bemerkung: sicherlich hast du mal die Performance ohne Virenscanner mal getestet?

    Gruß
     
  10. Moin Frosch2,

    alle Treiber sind von der Treiber-CD installiert, keine Geräte im Gerätemanager als unbekannt oder mit Problemen drin.
    Ich habe gestern mal noch ein Biosupdate gemacht. Leider kein Erfolg. Aber mir ist nun etwas anderes aufgefallen.
    Ich habe mal ein anderes USB-Kabel an die externe Platte gemacht und schon hatte ich Übertragungsraten von ca. 48Mbits/s.
    Danach ging es auch mit der kleinen 2,5" ähnlich flott. Nachdem ich ca. 30GB übertragen hatte ging es plötzlich wieder langsam. Mit beiden Platten!
    Ich vermute mittlerweile einen Defekt am Board. ich habe mich parallel mal an den Asrock-Support gewandt. Leider aber noch keine Rückantwort erhalten.

    ich halte euch mal auf dem Laufenden.

    Gruß
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

HP stürzt ab im IE6. Feature oder bug? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Project 2013 stürzt ab Microsoft Office Suite 30. März 2016
Pc stürzt nach Windows Updates ab Windows 7 Forum 20. März 2016
Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Windows 10 Forum 1. Feb. 2016