Hp vs Outlook

  • #1
M

Marc12

Guest
Hallo zusammen,

Ich hab zwei neue HP Printer an die AD angeschlossen, die konnte ich bei den Clients auch super hinzufügen!
Nun mein Problem, wenn ich bei Outlook ein E-Mail Asdrucken möchte, druckt es mir nur den Header, bzw. der Contentwird nicht mitgedruckt!
Hab schon einige Einstellungen vorgenommen jedoch ohne Erfolg!

Weis da jemand mehr?!


Besten Dank


glg
 
  • #2
Hi,

das ist eher ein Outlook Problem...
Lösch' mal in Outlook Profilordner die .prn Datei(en)
Ggf. solltest Du die Datei iepeers.dll neu registieren (regsvr32 <pfad-zur-datei>\iepeers.dll)

Gruß
Sven
 
  • #3
Funktioniert noch immer nicht!

Ich hab jetzt auch bemerkt, dass ich auch keine Ausdrucke vom Internet Explorer aus drucken kann!
Er übernimmt einfach keinen Text, weder von Mozilla, IE, noch Outlook?!

Weis da jemand rat, ich hab ehrlich gesagt keinen schimmer an was das liegen könnte!

Drucker hab ich auch nochmals neu zur AD hinzugefügt, neuste Treiber installiert etc!
Ich denk jedoch, dass dies eher ein Problem beim System ist, als beim Drucker?!


Gruss
 
  • #4
Kontrolliere mal, ob die Verzeichnisse, die über die Umgebungsvariablen TMP und TEMP referenziert werden, existieren und beschreibbar sind (NTFS-Rechte).
 
  • #5
Wie kontrollier ich das?


mfg
 
Thema:

Hp vs Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben