HP ZE4400 Notebook

  • #1
I

irish-whiskey

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Notebook HP Pavillion ZE4400 öffnen kann?
Wenn man alle Schrauben entfernt ist der Rand überall lösbar, irgend etwas hält aber in der Mitte fest.
Ich dachte schon das unter der Tastatur noch eine Art Arretierung ist, scheint aber nicht so zu sein.
Man sieht zwei angegossene Haltenasen aus Plastig wenn man in den HDD Schacht schaut.

Warscheinlich ist die CPU kaputt, möchte eine Neue einsetzen, bekomme das Sch... Teil aber nicht auf.

Danke für jeden Tip im Vorraus.

MfG
 
  • #2
Manchmal sind Aufkleber über den Schrauben, damit der Hersteller sieht, dass das Gehäuse geöffnet wurde. Einfach mal schauen.
 
  • #3
Hallo!
Habe das Ding aufbekommen!
Auf der Englischen HP Site gibt´s ein Maintenace im PDF Format mit Explosionszeichnungen.
Und dann noch ein link gefunden :
http://www.uofr.net/~greg/hardware/hp_pavilion_n5430_disassembly.html

Da muss man aber schon lange suchen und ein wenig englisch können.
Aber was jetzt defekt ist - da bin ich noch nicht so weitergekommen.
Egal ob Akku oder Netzteil dran ist beim Einschalten leuchten die LED´s ca 3 sek auf und dann is´Ruhe.
Defekte an Bauteilen sind nicht sichtbar. Der CPU Lüfter dreht ca. eine 1/2 sec dann nicht mehr.
Naja im schlimmsten Fall ist das Board hinüber schaun wir mal.

MfG

Link korrigiert (aus _disassembly.htmt wurde _disassembly.html) ;)
 
Thema:

HP ZE4400 Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben