HP1022 Drucker über Win200 Server/Citrix Metaframe

  • #1
D

DAUhoch10

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe einen HP LaserJet 1022 per USB Leitung an einen ThinClient (IGEL) angeschlossen und an einem Win2000 Server konfiguriert. Der Treiber ist auf dem Server installiert und in der Druckerverwaltung unter Citrix Zugeordnet.

Dieser wird nun automatisch created wenn der User am Server (2000) connected.
Leider kann dieser erst Drucken wenn man den Drucker handisch unter Start/Einstellungen/Drucker und Fax frei gibt und die Bidirektionale unterstützung aktiviert heraus nimmt.

Nun ist es aber so, dass nach jedem Neuanmelden diese Freigabe wiederholen werden muss. Mit anderen Worten, er verliert immer wieder die Einstellungen!

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Oder sogar eine Lösung parat??

Über Eure Mithilfe würde ich mich freuen!!!!

Gruss Natalie
 
Thema:

HP1022 Drucker über Win200 Server/Citrix Metaframe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben