HP1022 Drucker über Win200 Server/Citrix Metaframe

Dieses Thema HP1022 Drucker über Win200 Server/Citrix Metaframe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DAUhoch10, 16. Aug. 2005.

Thema: HP1022 Drucker über Win200 Server/Citrix Metaframe Hallo Leute, ich habe einen HP LaserJet 1022 per USB Leitung an einen ThinClient (IGEL) angeschlossen und an einem...

  1. Hallo Leute,

    ich habe einen HP LaserJet 1022 per USB Leitung an einen ThinClient (IGEL) angeschlossen und an einem Win2000 Server konfiguriert. Der Treiber ist auf dem Server installiert und in der Druckerverwaltung unter Citrix Zugeordnet.

    Dieser wird nun automatisch created wenn der User am Server (2000) connected.
    Leider kann dieser erst Drucken wenn man den Drucker handisch unter Start/Einstellungen/Drucker und Fax frei gibt und die Bidirektionale unterstützung aktiviert heraus nimmt.

    Nun ist es aber so, dass nach jedem Neuanmelden diese Freigabe wiederholen werden muss. Mit anderen Worten, er verliert immer wieder die Einstellungen!

    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Oder sogar eine Lösung parat??

    Über Eure Mithilfe würde ich mich freuen!!!!

    Gruss Natalie
     
Die Seite wird geladen...

HP1022 Drucker über Win200 Server/Citrix Metaframe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016