HPLj4L unter Win7

  • #1
A

andyw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
hallo ,

ich versuche einen HP Laserjet 4L unter Win7 einzurichten, aber so richtig funzt es nicht.
Ich habe den Treiber vom HPLj 1100 installiert, jetzt druckt er zwar, aber nicht zufriedenstellen.
Win 7 hat zwar den 4L erkannt, konnte aber keinen Treiber installieren.
Weiß jemand, wie man den erkannten Drucker löschen kann?
Oder hat jemand ein paar Vorschläge???
Wie geschrieben, HPLj 4L parallel win 7.


Gruß
Andy
 
  • #2
Treiber vom Windowsupdate suchen lassen.
So wird die Liste mit HP Druckern um viele zusaetzliche Modelle erweitert. Deiner sollte auch dabei sein. Bei der Installation wird der Rest des Treibers auch noch nachgeladen.
So ging es jedenfalls mit meinem Laserjet 5P problemlos.

syntoh
 
  • #3
danke für die schnelle antwort.
ich habe vom windowsupdate suchen lassen, aber er findet da nichts.
gruß
andy
 
  • #6
@Gerdi_Toni:
Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand, wo es doch einen Treiber für Win7 gibt?!?
 
  • #7
Und wo finde ich den Treiber für HPLJ 4L unter Windows 7???

Gruß
Andy
 
  • #8
Zit. siehe http://www.winhistory-forum.net/156157-post6.html

'Die Installation geht eigentlich ganz einfach.

Start -> Geräte und Drucker -> Drucker hinzufügen -> lokaler Drucker -> Port auswählen -> Windows Update.
Dauert eine Weile bis die neue Druckerdatenbank von Microsoft geladen wurde.

HP LaserJet 4L auswählen und installieren.'
 
  • #9
Thema:

HPLj4L unter Win7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben