HPT370A unter WinXP SP1

  • #1
K

KUrPGunman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit ich WinXP mit SP1 installiert habe bekomme ich meinen HPT370A Festplattenkontroller nicht mehr zum laufen. Bei der Installation der Treiber beschwert sich Windows immer das Inf-File wäre für Win95 und könnte deswegen den Treiber nicht verwenden. Ich habe schon mehrere Treiberversionen ausprobiert (inclusive der scsi.inf die bei XP-SP1 dabei ist) und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Vielen Dank für eure Hilfe

Gunm@n ???
 
  • #3
Danke hat funktioniert. Ich hatte zwar schon genau diese Treiber versucht zu installieren, aber nachdem die alten überschrieben und neu entpackt waren hats gefunzt. War vielleicht vorher defekt durch download.

Vielen Dank

cu Gunm@n
 
  • #4
Hallo,
Ich wollte mir heute einen Film angucken. Der im Format DVIX war. Als ich mir denn angucken wollte (mit dem Divx Player) habe ich eine Fehler Meldung bekommen das der Audioformat nicht Unterstützt wird.(Siehe Screenshot).
Was kann ich jetzt machen ? Ich habe 3 verschiedene "Musik-Film" Abspieler jedes mal das gleiche Problem.
MfG Lennox1058
 
  • #5
VLC-Player

fährt auch nicht mit dem Audi?
 
  • #7
Würde es auch mal mit dem VLC Player versuchen der spielt eigentlich so ziemlich alles ab da er die Codecs schon hat. Ansonsten mal K-Little-Codec Pack Installieren dann sollte es auch gehen :)


Gruß Rossy
 
  • #8
Danke VLC Media Player ging.
QuickTime Player ging nicht
Winamp
und Windows Media Player ging nicht ^^
Danke.
 
Thema:

HPT370A unter WinXP SP1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben