hptpro macht probleme beim booten

  • #1
F

freddy_berge

Guest
Hallo Leute,

Laut Ereignisanzeige habe ich bei jedem Boot folgenden Fehler

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
hptpro

Ich hab schon mal ein wenig gesucht und rausgefunden, dass das wohl was mit dem Raidcontroller zu tun hat (den benutze ich aber nicht). Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Fehler wegbekomme?

Habe WinXP pro SP 2

Gruß und Danke schon mal
 
  • #2
Hast Du schon versucht, den Kontroller im BIOS zu deaktivieren? (Wenn ich Dich richtig verstanden habe, benutzt Du ihn nicht).
 
  • #3
SYS64738 schrieb:
Hast Du schon versucht, den Controller im BIOS zu deaktivieren? (Wenn ich Dich richtig verstanden habe, benutzt Du ihn nicht).
Ja habe ich, ist diabled, aber trotzdem danke für den Hinweis. Hab jetzt mal schauen wollen was passiert wenn ich den Raidcontroller im Bios aktiviere, dann fährt Windows gar nicht mehr hoch, bzw nach ca. 10 min habe ich den Resetknopf gedrückt.

Gruß
 
Thema:

hptpro macht probleme beim booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben