hptpro macht probleme beim booten

Dieses Thema hptpro macht probleme beim booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von freddy_berge, 15. Feb. 2006.

Thema: hptpro macht probleme beim booten Hallo Leute, Laut Ereignisanzeige habe ich bei jedem Boot folgenden Fehler Das Laden folgender Boot- oder...

  1. Hallo Leute,

    Laut Ereignisanzeige habe ich bei jedem Boot folgenden Fehler

    Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    hptpro

    Ich hab schon mal ein wenig gesucht und rausgefunden, dass das wohl was mit dem Raidcontroller zu tun hat (den benutze ich aber nicht). Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Fehler wegbekomme?

    Habe WinXP pro SP 2

    Gruß und Danke schon mal
     
  2. Hast Du schon versucht, den Kontroller im BIOS zu deaktivieren? (Wenn ich Dich richtig verstanden habe, benutzt Du ihn nicht).
     
  3. Ja habe ich, ist diabled, aber trotzdem danke für den Hinweis. Hab jetzt mal schauen wollen was passiert wenn ich den Raidcontroller im Bios aktiviere, dann fährt Windows gar nicht mehr hoch, bzw nach ca. 10 min habe ich den Resetknopf gedrückt.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

hptpro macht probleme beim booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015