.htacces und .htuser benutzer/passw geht nicht

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir meine Homepage mit dem Passwortschutz .htaccess und .htuser versehen. Hat alles geklappt. Wenn ich jetzt auf meine Page gehe kommt die Benutzer und Kennwortaufforderung. Ich möchte es erst mal testen und will nur eine ganze einfache Sache machen mit einem Benutzer und einen Kennwort. Nur wenn ich mein Benutzer test und mein Kennwort test01 eingebe komme ich nicht auf meine Seite. Wo habe ich was falsch gemacht? :-\

Dankeschön im voraus?hösch

Meine .htaccess
AuthType Basic
AuthName Login
AuthUserFile /www/*****/users/*/*/*/*******/gd/.htuser

require test test01

Meine .htuser
test:test01
 
  • #2
Thema:

.htacces und .htuser benutzer/passw geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben