.htaccess in WSFTP im WEB anzeigen lassen!

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass man sich mit WSFTP auch die .htaccess-Datei anzeigen lassen kann. Bekomme es aber nicht hin, weiß jemand wie das geht?
 
  • #2
Hi

Also das sperren der Anzeige betrifft eigentlich nur den Zugriff über HTTP.
FTP sollte einwandfrei gehen, allerdings nicht mit allen Programmen.

Probier mal smartftp:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?action=suche

Damit gehts bei mir einwandfrei.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hey Super!!!

Damit hat sich mein Problem gelöst! Das Programm zeigt mir die .htaccess-Datei an!

Vielen Dank!!!
 
  • #4
Moin,
das Thema steht zwar schon als erledigt, aber nur durch Einsatz eines anderen FTP Prog.

Beim WS_FTP Programm kann man die Einstellung auch ändern.
Wie folgt:
WS_FTP starten aber noch nicht verbinden.
Dort die Schaltfläche Eigenschaften wählen.
Dort Registerkarte Starteinstellungen wählen.
Bei Externe Dateimaske: -la eintragen.
Jetzt werden .htaccess Dateien angezeigt.

gruß
safer
 
  • #5
Hey,
siehste, mir war auch so, als ob ich das schon mal von irgendjemanden so gelesen hatte. Dann warst das bestimmt Du!

Hab´s grad schon ausprobiert! Super, es klappt!!! Dann kann ich ja Gott sei Dank doch bei dem Programm bleiben. Habe mich schon so daran gewöhnt!!! :)

Also vielen Dank Safer!!!
 
Thema:

.htaccess in WSFTP im WEB anzeigen lassen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben