htaccess + redirect

Dieses Thema htaccess + redirect im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von jeck007, 14. Apr. 2005.

Thema: htaccess + redirect Hallo, Kann mir jemand so machen: wenn mann ein bild datei aufruft das zb ein popup aufgeht ? bin bereit bishen...

  1. Hallo,

    Kann mir jemand so machen:

    wenn mann ein bild datei aufruft das zb ein popup aufgeht ?

    bin bereit bishen zu zahlen !
    cu
     
  2. Ich hab kein Problem!

    Also nochmal, Ist es möglich wenn mann ein bild aufruft zb. domain.de/data/bilf.jpg sich ein popup öffnet, so verstanden ?

    Also mit popup meine ich denn anbieter euros4click de das sich dieser popup öffnet ?
     
  3. Die 2 links haben mir nichts gebracht , ich glaube du hast mich nicht verstanden!

    Ich will kein popup erzeugen(code hab ich ja von euros4click), ich will das wenn mann ein bild aufruft das sich dieser popup automatisch öffnet!

    Hier ein beispiel hab von einem bekommen , komm aber damit nicht klar :

     
  4. *lol* ich habe dich schon richtig verstanden, ich weiß nur nicht was du von mir willst. Du willst ein Popup beim klick auf ein Bild erzeugen? Na und?! Dazu sind die beiden Links oben völlig ausreichend. Was du mit dieser htaccess Rewrite Rule willst ist mit unbekannt. Auch verstehe ich den Sinn darin nicht wirklich.

    Woher hast du denn diese htaccess Information. Wenn du fragen diesbezüglich hast dann frag doch den der dir diesen Code gegeben hat.

    Sorry, vieleicht kann dir Conny weiterhelfen.
     
  5. Hi,

    also, diese .htaccess sorgt dafür, dass der aufruf von egal welcher Datei (in dem Verzeichnis wo die .htaccess liegt und darunter) abgefangen wird und auf http:// www.domain.de/script.php?bildid=$1 umgeleitet wird, wobei $1 für den ursprünglichen aufruf steht, da kann man dann also ne ganze Seite anzeigen mit PopUp, Bild, ...

    Wobei man dann auch im img tag nicht mehr so einfach die Adresse des Bildes angeben kann, weil das würd ja auch wieder umgeleitet :) dann müßte man noch eine bild.php?bildid=XX machen, die anstelle des direkten bildnamens aufgerufen wird, die dann das Bild zurückliefert.

    naja, find die Lösung aber nich so prickelnd .... :)
     
  6. Für mich macht sie sogar ehrlich gesagt keinen Sinn!
     
  7. endlich einen der mich versteht :)

    Sinn macht es schon, darauf werde ich jeden tag 12 euro bekommen! :p

    @björn kannst du mir das ganze machen ich zahl dir auch bishen ?
     
  8. Ei guck e mal schau, irgendwas mach ich verkehrt :-\ :'( ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

htaccess + redirect - Ähnliche Themen

Forum Datum
.htaccess: Redirect klappt nicht ganz Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Juni 2003
Redirect - mit PHP oder .htaccess ? Windows XP Forum 8. Mai 2003
.htaccess | Trotz htaccess, Zugriff ohne Passwortabfrage möglich Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Aug. 2012
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011