htaccess + redirect

  • #21
Conny schrieb:
Kann es sein, das du es in etwa so willst ???

http://test.gos-stgt.de/bilder/bild.jpg

Naja fast so aber ohne schrift, und er muss auch zb in foren gehen das er aber nicht tut :

bild.jpg



PCDReitz schrieb:
Hi

Mit welchem Zweck?
Irgendeinen Pfad zum Bild gibts immer der ohne Popup gehen muss, denn sonst könntest du es ja nicht anzeigen.

Gruß, Michael

Ja jemand hat mir gesagt das es mit htaccess + redirect geht weis aber nicht wie darum frag ich auch :) ,
 
  • #22
jeck007 schrieb:
Naja fast so aber ohne schrift,

Dann lässt man die Schrift halt weg, wo ist das Problem :-\ ;D

jeck007 schrieb:
und er muss auch zb in foren gehen das er aber nicht tut

Da du das Bild gesehen hast, wird es wohl auch in einem Forum funktionieren, oder wo sonst sind wir hier ???

gruss conny

BTW: ist mein Bsp. genau mit deinem .htaccess Bsp. gemacht worden.

Und jetzt das ganze nochmal ohne Text und mit dem Code von euros4click.de
http://test.gos-stgt.de/bilder/bild.jpg

Übrigens ein Werbepartner der nichteinmal auf seiner Homepage beschreibt, welche PopUp-Werbefenster geöffnet werden (Inhalt, Firmen usw.) kommt mir nicht gerade seriös vor.
Ich jedenfalls finde es irgendwie seltsam, das es bei euros4click.de keine Übersicht der Firmen gibt von denen ein PopUp geöffnet wird.
 
  • #23
Danke nochmals aber es geht hier nicht in forum ,

es muss doch hier in forum das bild anzeigen wie zb das hier :


389842507X.03.LZZZZZZZ.jpg


Aber dein geht nicht hier  :

bild.jpg
 
  • #24
Zum letzten mal !

Du schreibst in deiner Frage:

jeck007 schrieb:
Ich will das sich ein popup öffnet wenn mann ein bild öffnet also zb
www.domain.de/bild.gif wenn einer dieses bild öffnet das sich ein popup öffnet.

es soll sich das Werbe-PopUp öffnen, wenn man den Link zu einem Bild anklickt.
Und genau das macht mein Beispiel :mad:

Wo bitte steht geschrieben, das dieses Bild hier schon angezeigt werden soll :-\

Und auf deinen Hinweis:
jeck007 schrieb:
He less doch mal meine beiträge!

kann ich nur Antworten: He formuliere mal deine Frage bzw. dein Problem so, dass sich ein normal denkender Mensch darunter auch was vorstellen kann.

Für mich hat sich auf jedenfall die Sache hiermit erledigt.


gruss und tschau

conny
 
  • #25
sorry das ich so bin :'(

Kann mann denn das so nicht machen?

ich enschuldige mich,
 
  • #26
Hi

Nein das geht nicht!

Gruß, Michael
 
  • #27
Aber einer hat mir gesagt das es gehen kann mit htaccess + redirect ?

Wenn einer mir sowas macht überweise ich 10 euro !
 
  • #28
Hi

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann nur weil dir mal jemand gesagt hat dass es den gibt?
Mit htaccess geht das was conny als Beispiel gebracht hat, mehr nicht und mehr wird der andere auch nicht gemeint haben.

Gruß, Michael
 
  • #29
wieso ich das glaube weil das der chef von euros4click.de ist der mir das gesagt hat !
 
  • #30
Du willst also, dass wenn du ein Bild irgendwo in einem Forum postest automtisch ein Popup aufgeht?

Das geht nicht, wie PCDReitz und Conny schon schrieben.
 
  • #31
wieso hat mir dann der admin sowas gesagt?


naja damit ist thema erledigt 8)
 
  • #32
jeck007 schrieb:
wieso ich das glaube weil das der chef von euros4click.de ist der mir das gesagt hat !

wieso hat mir dann der admin sowas gesagt?

Ich mach dir mal einen Vorschlag zur Güte. Wenn der dolle Admin von Euro Clicks dir das gesagt hat würde ich vorschlagen du fragst IHN auch wie du das hinkriegst. Ich frage mich sowieso wieso du ständig auf eine ominöse Person verweist die dir gesagt hat das das geht, uns aber nach einer Lösung anbettelst. Wenn dir jemand gesagt hat das das geht so wende dich doch bitte vertrauensvoll an diese Person.

jeck007 schrieb:
naja damit ist thema erledigt 8)

Ja, das hat es sich für mich auf jeden Fall auch.


Wie gut das ich mir angewöhnt habe am WE nicht im Forum zu sein.

*kopfschüttelndweggeht*

[blue]*PCDBjörn: Zitat-Tags korrigiert.*[/blue]
 
Thema:

htaccess + redirect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben