htaccess

Dieses Thema htaccess im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Till, 7. Nov. 2007.

Thema: htaccess tach ... hab ein problem mit meiner htacess .... sitz jetzt schon ne geschlagene stunde an dem scheiß udn komm...

  1. tach

    ... hab ein problem mit meiner htacess .... sitz jetzt schon ne geschlagene stunde an dem scheiß udn komm nciht weiter. hier meine .htaccess datei:
    Code:
    ErrorDocument 400 /web/1/000/027/100/71332/htdocs/error.html
    AuthUserFile /web/1/000/027/100/71332/htdocs/hemp/.htpasswd
    AuthType Basic
    AuthName Der Hanfmann
    require valid-user
    und die .htpasswd
    Code:
    till:$2a$05$CbNl4v1EzgawJNiDF4eyQ.EscJr6Sspgt8QMnpA4AjTzwijjCGfHa
    was ist los?? die index.html die im hemp verzeichnis liegt wird einfach immer angzeigt...
    hier könnt ihr den pfad überprüfen:
    http://www.tillicious.de/d_root.php

    danke für hilfe

    till
     
  2. Schonmal mit relativer Pfadangabe versucht? Wenn die .htaccess und die .htpasswd im selben Verzeichnis liegen brauchst Du eigentlich nur als Pfadangabe .htpasswd (AuthUserFile .htpasswd) angeben...
     
Die Seite wird geladen...

htaccess - Ähnliche Themen

Forum Datum
.htaccess | Trotz htaccess, Zugriff ohne Passwortabfrage möglich Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Aug. 2012
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011
SSL + .htaccess und mehr Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
htaccess und apache version 2.0 Windows XP Forum 26. Jan. 2009