htm & php ????

  • #1
O

OnlyT

Guest
hi,
ich bin grad dran nen kleinen onlinehop für die schule zu schreiben. so, und jetzt hab ich auf ner seite die auflistung von einigen artikeln. wenn ich jetzt auf nen bestimmten artikel klicke, möchte ich auf ne seite weitergeleitet werden, auf der weitere infos zu dem artikel angezeigt werden. aber weil das ja alles mit datenbank funktionieren soll, will ich jetzt natürlich net tausend einzelseiten mit details zu den artikeln machen.
kann ich also mit nem normalen html-link attribute o.ä. übergeben, mit denen ich dann weiter arbeiten kann und den einen artikel aus der datenbank rausbekomm?
oder wie könnte das gehn?

wer schön, wenn mir jemand helfen könnte, die zeit drängt nämlich langsam ::)
schon mal danke im voraus.

ps: die rechtschreibprüfung ist witzig *g*


edit: hat sich schon erledigt.

die rechtschreibprüfung fasziniert mich trotzdem ;D
 
Thema:

htm & php ????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben