HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen startet Gmail immer mit der HTML-Ansicht. Wenn ich auf Standard klicke, passiert nichts. Ich muss die Seite "Standardansicht und einfache HTML-Ansicht" bei Google aufrufen und dann auf "http://mail.google.com/mail?nocheckbrowser" klicken. Dann lädt die normale Seite sofort. Beim Neustart des Browsers oder des PC ist es wieder die HTML-Ansicht. Ich habe Windows 8.1 und Chrome 34.0.1847.116 m. Danke.
 
  • #2
Kann es sein, dass dieses Problem so einzigartig ist, dass darüber niemand Bescheid weiss?
 
  • #3
Vermutlich

Hast Du es einmal im InternetExplorer ausprobiert.?

Oder CHROM deinstalliert und dann neu installiert.?
 
  • #4
Ja, habe ich beides. Beim IE oder Firefox geht es problemlos, nur bei Chrome nicht.
 
  • #5
Dann musst Du im CHROME die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
 
  • #6
das habe ich selbstverständlich getan - nützt aber nichts.
 
  • #7
  • #8
Sorry, aber da steht ja nur, wie man die HTML-Ansicht nutzt und diese will ich ja gerade nicht.
 
Thema:

HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben