HTML Auswahlliste

  • #1
G

guest1

Guest
hallo zusammen.

ich habe folgenden Problem:

ich habe eine auswahliste mit html erstellt und möchte nun wissen, dass wenn ich zum beispiel den menüpunkt test2 auswähle das ich dann direkt zur gewünschten Seite gelange (Diese Seite, welche ich in form action=ebendieseseite.php) ohne das ich einen zusätzlichen Button brauche.

Beispiel:

<form action=test.htm>
<p>
<select name=test>
<option>test</option>
<option>test1</option>
<option>test2</option>
<option>test3</option>
<option>test4</option>
</select>
</p>
</form>
 
  • #2
Code:
<form action=test.htm>
<p>
<select name=test onChange=submit()>
<option>test</option>
<option>test1</option>
<option>test2</option>
<option>test3</option>
<option>test4</option>
</select>
</p>
</form>

gruss conny
 
  • #3
uuuaaaa 1000 dank! wohl eines der einfachsten Probleme, welches du je gelöst hast! Trotzdem danke für die -->Anstrengung<--! ;)
 
  • #4
Thema:

HTML Auswahlliste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben