HTML-Buttons

Dieses Thema HTML-Buttons im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Michael_B, 3. Dez. 2002.

Thema: HTML-Buttons <input type=button ... <input type=submit ... <input type=reset ... Kann man diese Buttons irgendwie auf...

  1. <input type=button ...
    <input type=submit ...
    <input type=reset ...

    Kann man diese Buttons irgendwie auf eine benutzerdefinierte Größe setzen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Buttons nicht nur wegen der Textlänge breiter werden, sondern zusätzlich analog zur Textlänge steigt auch der Abstand des Textes zum Rand des Buttons...
    Kann man das irgendwie vereinheitlichen?? Vielleicht mit Stylesheets?

    Ar***kalte Grüße

    Michael
     
  2. z.B.

    <input type=button style=width:200px;
     
  3. Echt??
    Komisch, ich hab das eigentlich auch so versucht, nämlich als Klasse in einer externen CSS-Datei.
    Hmm. Muss ich nochmal versuchen

    Danke für die schnelle Antwort... ;-)
     
  4. das geht natürlich auch :)
     
  5. Hi

    Den Abstand zum Rand regelst du glaube über:
    <style type=text/css>
    input {
    padding: 0px;
    }
    </style>

    Gruß, Michael
     
  6. Vielen Dank... werd ich gleich morgen mal ausprobieren.
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      54,8 KB
      Aufrufe:
      519
  7. Also JanaS' Tipp hat geklappt. Das mit dem padding von PCDReitz leider nicht. Aber das mit der Breite ist schon ganz gut.
    Werde später mal nachschauen, was sonst noch für CSS-Elemente bei buttons verwendet werden können.

    Dankschön.
     
  8. Hallo,
    freue mich hier im Forum als "Neuling" zu starten Grund ist ein Fehler den ich selbst nicht beheben kann... Bitte daher um Tipps und euer Mithilfe!
    Also seit kurzem wird beim "Speichern unter" Fenster (egal ob im IE, Firefox etc.) keine Ordnerstruktur mehr angezeigt - leider finde ich für Windows 7 keine Lösung..
    Ein Bild zur Vorstellung hier:

    Directupload.net - 6jc8ch3f.jpg

    Hoffe jemand hat eine Idee wie ich das wieder aktivieren kann.. Das gute alte Tweak UI gibts ja leider für 7 nicht - da war das, glaube ich, bei Common dialogs möglich..
    Viele Grüße Tiger
     
  9. Schon mal Fixit versucht?
    Evtl ist das Profil beschädigt, mal ein anderes ausprobieren. Oder waren etwa Verschlimmbesserungstools am Werke? ;-)
     
  10. Danke für deine Antwort..
    Microsoft Fixit hat leider keine Lösung gebracht.. (gibt es da eine Möglichkeit ALLE Tools auf einmal suchen zu lassen?)..
    Und nein, Tuning-Tools =) hatte ich auch nicht im Einsatz..
    Das ist echt von nervig -> bis hin zum verzweifeln.. Google findet dazu leider nur eine Hand voller ähnlicher Probleme..