HTML-Code : Unterschied

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi

Was ist der Unterschied zwischen
<p> </p> und <BR> ?

Vielen Dank

Mfg Alexander
 
  • #2
<p> </p> ist eine neue Zeile
<BR> ist ein Zeilenumbruch

Grüße Gerry
 
  • #3
Nicht ganz richtig ;-)

<p> bezeichnet einen Paragraph, also einen Absatz.
Nach dem </p>-Tag erwartet HTML, das du den nächsten Paragraph mit <p> eröffnest - oder eben einen anderen, öffnenden Tag.

<br> ist schlichtweg ein Zeilenumbruch, der sowohl innerhalb von <p> </p> oder anderen Formatformen wie z.B. <table> stehen kann, als auch ausserhalb.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
OK - Vielen Dank ;D

Mfg Alexander
 
  • #5
ok, ich hatte es kürzer gefaßt ::)

grüße
 
  • #6
Hallo zusammen

Ich musste meinen Laptop mit Hilfe einer Sicherung neu aufsetzten, hat alles geklappt.

Ich habe in meiner Taskleiste diverse Ordnerverknüpfungen, z.B. Länderordner mit dem entsprechenden Symbol. Nach dem frisch aufsetzen sind alle Symbole bei den Verknüpfunen die nicht von Microsoft default mässig in diesem Verzeichnis %SystemRoot%\system32\imageres.dll drin sind weg.

Wenn ich eine neue Verlinkung auf dem Desktop mache, das Icon anpasse und den Link entsprechend durch "%windir%\explorer.exe " ergänze, funktioniert dies auf dem Desktop, wenn ich den Link aber auf meine Taskleiste runter ziehe, wird das Icon durch dieses standart Icon von Microsoft ersetzt (dasselbe Icon das auch erscheint, wenn z.B. eine Datei keinem Programm zugeortnet werden kann). Keine Ahnung wieso dies passiert.

Währe froh wenn mir jemand helfen könnte, ich arbeite seit Jahren mit diesen zusätzlichen Verlinkungen und möchte dies auch weiterhin tun. Daher bitte keine Vorschläge für Superbar oder so, danke.

Danke und Gruss Andy

Anhang anzeigen 5910
 
  • #7
Bei meinem Win 7 Ultimate Rechner funktioniert dies ohne Probleme.

Bei meinem Notebook mit Home Premium allerdings überhaupt nicht.

Erklärt leider nicht, wo bei Dir der Fehler ist. Sorry:confused:

UNAWAVE - Windows 7 Ordner an Taskbar anheften

--------------------------------------------------------------
So hab jetzt rausgefunden, warum es beim Notebook nicht ging.
Der Linkordner hieß Setup. Und weder Linkordner die mit Setup oder Install anfangen funktionieren.
 
Thema:

HTML-Code : Unterschied

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben