HTML-Datei-Größen-Messer

Dieses Thema HTML-Datei-Größen-Messer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Cledith, 27. Okt. 2003.

Thema: HTML-Datei-Größen-Messer Hi, ich suche ein zunächst simples Programm, dass aber unheimlich praktisch ist ;D Ich suche ein Prog, dass mir...

  1. Hi,
    ich suche ein zunächst simples Programm, dass aber unheimlich praktisch ist ;D

    Ich suche ein Prog, dass mir anzeigt wie groß eine HTML Seite ist. Und zwar sollen dabei alle Bilder, externe CSS sowie JS Dateien mit berücksichtigt werden und alles andere was noch irgendwie geladen werden soll (z.B. Inhalte von anderen Seiten, auch per SSI oder PHP oder wie auch immer).

    Gibt es so was?

    Danke euch.
    Mfg,
    Cledith
     
  2. Hi,
    genau so was suche ich. Wunderbar. Noch besser wäre es aber, wenn man es das ganze auch zum lokalen Gebrauch geben würde. Das wäre quasi die Krönung. ;D

    Mfg,
    Cledith

    P.S.: Doch nicht so perfekt. Bei manchen Seiten kann er die Größe der HTML Datei an sich nicht feststellen. So z.B. auch bei wintotal.de.
    Dann stellt sich da noch die Frage, ob er auch externe CSS Dateien mit berücksichtigt. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
     
  3. Werde ich heute Abend mal ausprobieren. Bis dann kommt nen Feedback von mir. Bedanke mich schon im Vorraus ;)

    So, habe das ganze nun mal ausprobiert. Aber es ist noch nicht das, was ich haben möchte.
    Es geht vor allem darum, dass ich die Dateien testen kann, die lokal auf meiner Platte liegen (nicht auf einem Webserver, der ja nun auch lokal sein kann). Von diesen Dateien möchte ich die Größe mit allem drum und dran bestimmen lassen, da es äußerst nervig ist, das immer nachrechnen zu müssen. Gibt es da was?
     
  4. *aktualisiere*