HTML Dateien greifen ständig auf Diskettenlaufwerk zu ??

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe ne Frage, ich habe eine Webseite auf ner Diskette gehabt und habe die komplett auf meine Festplatte kopiert. Jetz greift aber die Seite, jedemal, wenn ich sie ins Frontpage einlese oder wenn ich einem Link folge aufs Diskettenlauwerk zu und rattert, da ja keine Diskette drin ist. Wie kann ich das ändern oder abstellen ?
 
  • #2
Lösche mal deinen Dokumenten-Ordner bzw. die Liste der zuletzt geöffneten Dateien in FrontPage - dann hat sich das erledigt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
keine der Dateien ist im Windows Dokumentenordner und die zuletzt geöffneten Dateien im Forntpage kann ich nicht löschen...
 
  • #4
donrosso schrieb:
keine der Dateien ist im Windows Dokumentenordner und die zuletzt geöffneten Dateien im Forntpage kann ich nicht löschen...
Klar kannst du - z.B. mit den jv16-Powertools oder anderen Reg-Tools.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
und wo kriege ich die Tools her ?
 
  • #7
alles klar ich versuch das jetzt mal, danke auf jeden Fall mal.
 
  • #8
also ich hab das jetzt gelöscht, aber es wird immer noch auf die diskette zugegriffen
 
  • #9
Hi!

versuch doch mal folgendes:

durchsuche den Quelltext der HP mal nacha:\ vielleicht wird ja nach irgendeiner datei gesucht. Oder da ist ein anderer Verweis auf das Diskettenaufwerk drin.

Hoffe das hilft!
 
Thema:

HTML Dateien greifen ständig auf Diskettenlaufwerk zu ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben