HTML Dateien greifen ständig auf Diskettenlaufwerk zu ??

Dieses Thema HTML Dateien greifen ständig auf Diskettenlaufwerk zu ?? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von donrosso, 19. Nov. 2003.

Thema: HTML Dateien greifen ständig auf Diskettenlaufwerk zu ?? Hallo habe ne Frage, ich habe eine Webseite auf ner Diskette gehabt und habe die komplett auf meine Festplatte...

  1. Hallo

    habe ne Frage, ich habe eine Webseite auf ner Diskette gehabt und habe die komplett auf meine Festplatte kopiert. Jetz greift aber die Seite, jedemal, wenn ich sie ins Frontpage einlese oder wenn ich einem Link folge aufs Diskettenlauwerk zu und rattert, da ja keine Diskette drin ist. Wie kann ich das ändern oder abstellen ?
     
  2. Lösche mal deinen Dokumenten-Ordner bzw. die Liste der zuletzt geöffneten Dateien in FrontPage - dann hat sich das erledigt.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. keine der Dateien ist im Windows Dokumentenordner und die zuletzt geöffneten Dateien im Forntpage kann ich nicht löschen...
     
  4. Klar kannst du - z.B. mit den jv16-Powertools oder anderen Reg-Tools.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. und wo kriege ich die Tools her ?
     
  6. alles klar ich versuch das jetzt mal, danke auf jeden Fall mal.
     
  7. also ich hab das jetzt gelöscht, aber es wird immer noch auf die diskette zugegriffen
     
  8. Hi!

    versuch doch mal folgendes:

    durchsuche den Quelltext der HP mal nacha:\ vielleicht wird ja nach irgendeiner datei gesucht. Oder da ist ein anderer Verweis auf das Diskettenaufwerk drin.

    Hoffe das hilft!
     
Die Seite wird geladen...

HTML Dateien greifen ständig auf Diskettenlaufwerk zu ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
.html-Dateien mit Bildordner beim Verschieben nicht wie eine Datei behandelt, Windows XP Forum 8. Jan. 2011
ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien) Windows XP Forum 18. Feb. 2009
Virus hängt Adresse an alle HTML dateien Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Okt. 2006
.html dateien lassen sich als ordner aufrufen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Feb. 2006
versenden von html dateien Windows XP Forum 4. Juli 2005