HTML-Dokument ? startet aus Explorer sehr langsam

Dieses Thema HTML-Dokument ? startet aus Explorer sehr langsam im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von ixpeler, 3. Apr. 2009.

Thema: HTML-Dokument ? startet aus Explorer sehr langsam Ich habe XP und Explorer 7. Der Explorer läuft gut, wenn aber z.B. eine Buchungsbestätigung oder ein login-Fenster...

  1. Ich habe XP und Explorer 7. Der Explorer läuft gut, wenn aber z.B. eine Buchungsbestätigung oder ein login-Fenster geöffnet wird dauert es bis zu 30 Sekunden bis es sich öffnet. Ich meine kein neues Explorerfenster, sondern ein HTML-Fenster oder wie man es bezeichnet (keine Ahnung).Den Popup-Blocker vom Explorer habe ichsowohl an-als auch und ausgeschaltet, das ändert nichts.
    Woran kann es liegen ? Danke für die Hilfe.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    ich hoffe für dich das du ein Viren Scanner am laufen hast und die Win Updates auf dem neusten stand sind !
    Würde erst mal auch ein Viren Scann Laufen lassen. Sollte das nichts briengen mal denn Cache des IE7 Löschen.
    Unter Extras > Internetopzionen Dort Browserverlauf Löschen.
    Versuch das erst mal.

    Gruß
    Arkonid
     
  3. Hallo,
    Windows aktuell,Virenscanner ist aktiv, hab auch nochmal prüfen lassen, wurde nix gefunden.Browserverlauf und temporäre Internetdateien lösche ich regelmäßig, habe es jedoch jetzt nochmal gemacht und das html-Dokument öffnet jetzt schneller, wird wohl daran liegen.
    Ich habe mir mal unter Internetoptionen->Browserverlauf->Einstellungen->Temporäre Internetdateien und Verlauf anzeigen lassen. Sollte ich dort etwas an den Einstellungen ändern, damit es nicht so schnell zumüllt ? Letzte Browserverlauflöschung ist noch nicht lange her.
    Wenn ich dort auf Objekte anzeigen klicke, zeigt er mir den Ordner C:\WINDOWS\Downloaded Program Files an, in dem u.a. 6mal java runtime environment 1.6.0 mit Status installiert steht, kann ich den Ordnerinhalt löschen ?
     
  4. Löschen kannst du das, aber das ist aber eher nicht der Grund, schätze ich.
    Die temporären Dateien des IE liegen glaube ich bei Xp hier:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temp[orary Internet Files]

    Der Internet Explorer ist aber bekannt dafür, viele viele Ordner in ganz unterschiedlichen Pfaden für seine Speicherungen anzulegen. Am besten hilft da der CCleaner.

    Irgendwelche speziellen Add-ons wie z. B. CPwmIEBrowserHelper Object installiert, das mit Lenovo mitkommt?

    MfG, Chris
     
  5. Hallo,
    habe mir den CCleaner geholt und nach und nach das gelöscht, was mir unbedenklich vorkam. Dann immer wieder probiert, ob das html-Dokument wieder schneller startet. Nach löschen der Auswahl unter Windows->System lief es dann auf einmal gut.
    Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

HTML-Dokument ? startet aus Explorer sehr langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016