HTML E-Mails werden niht mehr angezeigt

Dieses Thema HTML E-Mails werden niht mehr angezeigt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von andiger, 24. Okt. 2005.

Thema: HTML E-Mails werden niht mehr angezeigt Guten Tag! Ich nutze Microsoft Office 2003 mit SP1 (XP) unter Windows XP. Vor einiger Zeit wähle ich irgendwo in...

  1. Guten Tag!

    Ich nutze Microsoft Office 2003 mit SP1 (XP) unter Windows XP.
    Vor einiger Zeit wähle ich irgendwo in den Optionen in Outlook, das Feld alle E-Mails als Nur-Text-Nachrichten anzeigen.

    Ich habe damals gelesen, dass so kein HTML Code ausgeführt wird und es sicherer sei, dass keine Viren, ect... auf meinen PC kommen.

    Nur finde ich es mit der Zeit etwas lästig, immer wieder zu bestätigen, wenn die E-Mail als HTML Ankommt und ich diese auch so sehen möchte.

    Mein Problem:
    Ich habe das schon einmal rückgängig gemacht, aber komischerweise ging es trotzdem nicht. Ich weiß derzeit auch nicht mehr wo das war. Fakt ist, alle E-Mails, egal ob ich sie schreibe oder ob sie ankommen, werden alle in HTML umgewandelt.

    Wie kann ich das abschalten?

    Mfg,

    Andreas Rüdiger
     
  2. Extras - Optionen - Reiter E-Mail-Format - Nachrichtenformat - Verfassen im Nachrichtenformat

    und

    Neue E-Mail-Nachricht - Menüleiste - siehe [Screenshot]

    pan_fee
     
  3. Es geht nicht um den punkt E-Mails schreiben.
    Es geht darum, dass alle Eingehenden E-Mails die ich empfange immer in Nur-Text dargestellt werden und nicht in HTML wenn diese so erstelt wurden.
     
  4. :-? :-?

    OK ... siehe Extras --> Optionen --> Einstellungen --> Button E-Mail-Optionen Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

HTML E-Mails werden niht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013