HTML Editoren: welcher ist der beste?

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallihallo!

Ich mal wissen welcher HTML Editor zu empfehlen ist. Wenn er wirklich gut ist bin ich gern bereit auch ein Sümmchen dafür auszugeben.
Wichtig ist mir eine gute Funktinoalität, eine akzeptabele Bedinbarkeit und der Editor sollte Freiraum für Kreativität lassen.

Gibts für die Übergangszeit einen schönen Shareware oder evtl. sogar Freeware Editor oder noch besser ne Trail zur Kaufempfehlung??

Ich hoffe, dass es hier hinein gehört und nicht in die Kaufberatung...
Wenn verschoben wird dann schonmal sorry, dass ich euch schon wieder Arbeit gemacht habe...!

Danke schonmal!
 
  • #3
Soweit schonmal danke, werd ich mir morgen mal ansehen...

Das mit HTML und per Hand mache ich zurzeit auch...ich bin sehr gut aber irgentwie habe ich grade meine faule Phase (habe schon viele Seiten komplett per Hand erstellt...aber irgentwie grauts mir grade vor der ganze Arbeit!) und wenn man mit dem Ding richtig was Rausholen kann verwende ich meine Zeit Lieber um zu desingen ver(sch)wenden anstatt die Quelltexte zu tippen.

Design is nämlich schon eher mein Ding!
 
  • #4
Phase5 ist auch ein ganz guter Editor.

Gibts im Softwarearchiv.
 
  • #6
Wenn du echt Geld ausgeben willst, dann ist mMn Dreamweaver echt erste Wahl.

Ich hab allerdings auch schon viele Pages mit Phase 5² erstellt - was ziemlich leicht geht. Ist ja auch ein hilfsbereiter Texteditor ;)
 
  • #7
  • #8
Habe grade Probleme mit dem Login daher als Gast:

Ich habe die Trail jetzt mehrfach an verschiedenen Rechnern und verschiedenen Zügangen runtergeladen...

Egal wie ichs auch mache, die Dinger sind alle defekt...

Hat wer ne Idee wo ich die sonst noch herkriegen könnte...

Ich wollte doch das Wochenende basteln.... :'(
 
Thema:

HTML Editoren: welcher ist der beste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben