HTML Fenster mit vorgegebener Größe

Dieses Thema HTML Fenster mit vorgegebener Größe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skalp, 3. Nov. 2003.

Thema: HTML Fenster mit vorgegebener Größe Hallo, als Begrüßung und Steuerungsmöglichkeit für eine CD-ROM habe ich eine HTML-Seite geschrieben. Alles...

  1. Hallo,
    als Begrüßung und Steuerungsmöglichkeit für eine CD-ROM habe ich eine HTML-Seite geschrieben. Alles funktioniert Bestens (autostart, ect.), bleibt ein letztes Problem:
    Das IE-Fenster sollte eine bestimmte Grösse haben und möglichst wenige Elemente (z.B. Statusbar, Adressleiste,... ) enthalten. Was ist zu tun? Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!
    Gruß Skalp
     
Die Seite wird geladen...

HTML Fenster mit vorgegebener Größe - Ähnliche Themen

Forum Datum
CHtmlView im Dialogfenster Windows XP Forum 15. Dez. 2005
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013