html-file mit Links in die Favoriten importieren?

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe ein HTML-File mit Favoriten (was mal ausm IE exportiert wurde) und möchte das in die Favoriten vom IE wieder importieren.

Wenn ich das File in die Favoriten kopiere, sehe ich logischerweise nur die Links im Hauptfenster.

Weiss jemand, wie ich die Links wieder in die Favoriten einfügen kann?

Eine (umständliche) Lösung wäre ja, jeden Link anzuklicken und hizuzufügen, aber vielleicht gibt es was einfacheres?

Danke!
 
  • #2
Jo, hast du es schon mal über Datei Importieren/Exportieren versucht im IE?
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Jo, hast du es schon mal über Datei Importieren/Exportieren versucht im IE?

Hallo Flocke

sorry, hab ich vergessen zu schreiben. Importieren habe ich versucht, hat aber nicht geklappt ('Fehler beim Öffnen der Datei').

Nun hat aber ein Freund die Datei irgendwie konvertiert, und ich konnte sie einfach in den Favoriten-Ordner einfügen (im Explorer).

Danke trotzdem für den Tipp :) Das Problem ist erledigt 8)
 
Thema:

html-file mit Links in die Favoriten importieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben