html-file mit Links in die Favoriten importieren?

Dieses Thema html-file mit Links in die Favoriten importieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kerstin78, 27. Juni 2004.

Thema: html-file mit Links in die Favoriten importieren? Hallo Leute Ich habe ein HTML-File mit Favoriten (was mal ausm IE exportiert wurde) und möchte das in die Favoriten...

  1. Hallo Leute

    Ich habe ein HTML-File mit Favoriten (was mal ausm IE exportiert wurde) und möchte das in die Favoriten vom IE wieder importieren.

    Wenn ich das File in die Favoriten kopiere, sehe ich logischerweise nur die Links im Hauptfenster.

    Weiss jemand, wie ich die Links wieder in die Favoriten einfügen kann?

    Eine (umständliche) Lösung wäre ja, jeden Link anzuklicken und hizuzufügen, aber vielleicht gibt es was einfacheres?

    Danke!
     
  2. Jo, hast du es schon mal über Datei Importieren/Exportieren versucht im IE?
     
  3. Hallo Flocke

    sorry, hab ich vergessen zu schreiben. Importieren habe ich versucht, hat aber nicht geklappt ('Fehler beim Öffnen der Datei').

    Nun hat aber ein Freund die Datei irgendwie konvertiert, und ich konnte sie einfach in den Favoriten-Ordner einfügen (im Explorer).

    Danke trotzdem für den Tipp :) Das Problem ist erledigt 8)
     
Die Seite wird geladen...

html-file mit Links in die Favoriten importieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Farbe des angeklickten Links ändern Windows 7 Forum 19. Dez. 2013