HTML Frage... Zwischen Raum

Dieses Thema HTML Frage... Zwischen Raum im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von DiddySteyer, 12. Dez. 2005.

Thema: HTML Frage... Zwischen Raum Ich hab da echt nen Problem... Folgendes Wen ich nen Leeres Dokument erstelle und da nen Text einfüge dan lässt...

  1. Ich hab da echt nen Problem...

    Folgendes

    Wen ich nen Leeres Dokument erstelle und da nen Text einfüge dan lässt der in der darstellung immer nen Rand dadrüber...

    Also wen ich in der ersten zeile was rein schreibe, ist oben gleich nen rand, bzw. ne zeile frei...

    Gibt es ein befehl das der das gleich nach oben setzt??? ich kann euch mal nen beispiel zeigen:

    http://web10.a15173674.alturo-server.de/webspace/fragehtml.JPG
     
  2. jo danke habs ähnlich gelöst :)

    mfg

    Diddy
     
  3. <style type=text/css>
    <!--
    body {
    margin-top:0px;
    margin-bottom:5px;
    margin-left:10px;
    margin-right:10px;
    }
    -->
    </style>


    ^^ ;)
     
Die Seite wird geladen...

HTML Frage... Zwischen Raum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Guter PHP-Editor & Frage zu einem HTML-Code Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Juli 2007
umfragen script (html?) Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Dez. 2003
Frage zu html genauer Tabellen! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Apr. 2003
einige HTML-Fragen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. März 2003
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014