HTML Help 1.32 Update !

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

ich bekomme seit neusten die Meldung HTML Help 1.32 Update

Wie bekomme ich dies weg !!!!
 
  • #2
Hi,

vielleicht erstmal noch ein paar Zusatzinfos.

Schonmal Eventanzeige kontrolliert, Autostarteinträge, eine Software vor kurzem installiert/deinstalliert
Cache/Tempfolder gelöscht, Registry gesäubert? Welcher Virenscanner?

Einen HTML Help Workshop oder ETS Toolsoftware hast Du nicht zufällig installiert?

Welcher WindowsPatchstand?

Fragen über Fragen mml
 
  • #3
Hallo !!!

habe die ETS2 geladen !!!
 
  • #4
Deinstallier nochmal das Tool, und installiere es in abgespeckter Form mal, also customized. Scheinbar haben mehrere User damit ein Problem.

Siehe erhaltene PN
 
  • #6
Okay, weil Du´s bist.



Nein, Spaß beiseite. Der Link hat nicht wirklich viele Informationen, zeigt aber wohl dass die Trialversion öfters zu diesem Fehler führt. Der Hauptgrund war aber viel mehr, das ich ungern Links von Foren in Foren poste.

Daher kurz der Wink auf ETS. Sofern er der schuldige sein sollte.
 
  • #7
Jo, war ja einer der ersten Hits bei Google. ;)
Aber im Ernst, keiner hat ein Problem damit, wenn du einen Link in ein anderes Forum postet. ;)
Noch zumal dann, wenn er hilfreich sein sollte. ;)
 
Thema:

HTML Help 1.32 Update !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben