Html Hilfe geht nicht mehr

  • #1
guenter

guenter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2001
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Krumbach-Sauldorf
Hallo
Heute das Win 2000 sicherheits Update Installiert und seit dem gehen die ganzen HTMl Hilfe seiten nicht mehr (chm) Starmoney brauch das.
Frage gibt es eine einfache Lösung zu dem Problem,??
War auf Microsoft Seite und habe das alles gelesen nur Verstanden habe ich da nicht viel von
Irgendwann kommt das Update das den Rechner So Sichermacht das es das System Automatisch löscht :-\
mfg guenter
 
  • #2
So jetzt gebe ich mir selber die Antwort.
Habe dieses Update gelöscht und oh Wunder alles Läuft wieder.
mfg :)
 
  • #3
Hallo,
diese drei Registrierungseinträge sollten auch bei installiertem Update das Problem beheben (Zweig, Name, Wert, Typ):

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\HHRestrictions, MaxAllowedZone, 1, REG_DWORD
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\HHRestrictions, EnableFrameNavigationInSafeMode, 1, REG_DWORD
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions, MaxAllowedZone, 1, REG_DWORD

Ralf
 
  • #4
Hatte auch das Problem, die Einträge in der Registry haben aber nix genützt. Unter folgendem Link gibts eine Anleitung mit mehreren Möglichkeiten. Bei mir wars die letzte Möglichkeit, die den Fehler behoben hat. :| Könnte man doch verzweifeln. Hier der Link http://www.starmoney.de/fileadmin/sm40-pdfs/51_Navigation.pdf

LG
Schnecksche17
 
Thema:

Html Hilfe geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben