HTML Icon wechseln funktioniert nicht

  • #1
B

buzzbomb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte das Icon für die HTML Dateien ändern aber Win XP lässt es nicht zu, es wird immer nur ein Standard Windows Icon angezeigt, in den Ordneroptionen wird zwar angezeigt welches Icon ich zugewiesen habe (Firefox Icon, dass ist auch mein Standard Browser), aber auf dem Desktop oder im Explorer wird es nicht angezeigt, egal welches Icon ich zuweise.

Ich habe Win XP erst vorgestern neu aufgezogen, es sollte da eigentlich keine Komplikationen geben.

Weiss jemand was da nicht stimmt?

MfG
 
  • #2
Moin,

dan versuche mal folgendes:
- Internet Explorer starten und wenn dann die Abfrage (Soll der IE ihr Standard-Browser sein ?) kommt, die mit ja bestätigen.
- System neu starten
- Firefox starten und ihn als Standard-Browser einrichten.
Jetzt sollten die Icons vom Fuchs angezeigt werden.
 
  • #3
Danke,
es hat geklappt, ich musste dazu zwar Firefox komplett deinstallieren, aber nun habe ich wieder meine Icons.


MfG
 
Thema:

HTML Icon wechseln funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben