HTML Icon wechseln funktioniert nicht

Dieses Thema HTML Icon wechseln funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von buzzbomb, 25. Aug. 2005.

Thema: HTML Icon wechseln funktioniert nicht Hallo, ich möchte das Icon für die HTML Dateien ändern aber Win XP lässt es nicht zu, es wird immer nur ein Standard...

  1. Hallo,
    ich möchte das Icon für die HTML Dateien ändern aber Win XP lässt es nicht zu, es wird immer nur ein Standard Windows Icon angezeigt, in den Ordneroptionen wird zwar angezeigt welches Icon ich zugewiesen habe (Firefox Icon, dass ist auch mein Standard Browser), aber auf dem Desktop oder im Explorer wird es nicht angezeigt, egal welches Icon ich zuweise.

    Ich habe Win XP erst vorgestern neu aufgezogen, es sollte da eigentlich keine Komplikationen geben.

    Weiss jemand was da nicht stimmt?

    MfG
     
  2. Moin,

    dan versuche mal folgendes:
    - Internet Explorer starten und wenn dann die Abfrage (Soll der IE ihr Standard-Browser sein ?) kommt, die mit ja bestätigen.
    - System neu starten
    - Firefox starten und ihn als Standard-Browser einrichten.
    Jetzt sollten die Icons vom Fuchs angezeigt werden.
     
  3. Danke,
    es hat geklappt, ich musste dazu zwar Firefox komplett deinstallieren, aber nun habe ich wieder meine Icons.


    MfG
     
Die Seite wird geladen...

HTML Icon wechseln funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
.html Icons werden nicht angezeigt Windows XP Forum 8. Sep. 2009
HTML-Datei kein Programmicon Windows XP Forum 5. Apr. 2008
Dateiicon von HTML-Dateien verschwunden Windows XP Forum 13. März 2005
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014