.html Icons werden nicht angezeigt

Dieses Thema .html Icons werden nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Urbain, 8. Sep. 2009.

Thema: .html Icons werden nicht angezeigt Servus! Ich habe seit ein paar Tagen, das Problem, dass meine .html-Icons nicht mehr angezeigt werden. Ich habe...

  1. Servus!

    Ich habe seit ein paar Tagen, das Problem, dass meine .html-Icons nicht mehr angezeigt werden. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und auch eine Hilfe zu diesem Thema gefunden, die mein Problem allerdings nicht behebt. Ordneroptionen/Dateitypen habe ich auch schon probiert um den html-Dateien ein Programm, bzw. ein Icon zuzuweisen. Hat nicht geholfen. Ansonsten funktioniert auch alles wie es sollte. Beim Doppelklicken wird der Standardbrowser gestartet, wie immer.
    Gibt es noch weitere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben, oder unterlaufen beim Editieren der Windows-Registrierungsschlüssel des öfteren Fehler?
     
  2. Bist du auch genau nach dem Tipp vorgegangen?
    Eine andere Möglichkeit weiß ich leider nicht.

    pan_fee
     
  3. Ja bin ich. Ich hab die erstellten Schlüssel, sowie die Verweise auf die Icons mehrmals kontrolliert. Ich werds dann am Abend nochmals probieren. Vielleicht ist mir doch ein Fehler unterlaufen. Dennoch bin ich für weitere Lösungsansätze dankbar ;)
     
Die Seite wird geladen...

.html Icons werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013