.html Icons werden nicht angezeigt

  • #1
U

Urbain

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich habe seit ein paar Tagen, das Problem, dass meine .html-Icons nicht mehr angezeigt werden. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und auch eine Hilfe zu diesem Thema gefunden, die mein Problem allerdings nicht behebt. Ordneroptionen/Dateitypen habe ich auch schon probiert um den html-Dateien ein Programm, bzw. ein Icon zuzuweisen. Hat nicht geholfen. Ansonsten funktioniert auch alles wie es sollte. Beim Doppelklicken wird der Standardbrowser gestartet, wie immer.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben, oder unterlaufen beim Editieren der Windows-Registrierungsschlüssel des öfteren Fehler?
 
  • #3
Ja bin ich. Ich hab die erstellten Schlüssel, sowie die Verweise auf die Icons mehrmals kontrolliert. Ich werds dann am Abend nochmals probieren. Vielleicht ist mir doch ein Fehler unterlaufen. Dennoch bin ich für weitere Lösungsansätze dankbar ;)
 
Thema:

.html Icons werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben