HTML Kontaktformular in bestehende Seite einarbeiten

  • #1
F

Franziska @ HTML

Guest
Moin,
Habe gestern schon einmal erfolgreiche Hilfe von euch bekommen, dafür nochmals Danke.
Nun stehe ich vor einem neuen/anderen Problem.
Der Quellcode in HTML sieht wie folgt aus.

Code:
   <td rowspan=5 valign=top class=mainbox>
    <div align=center>
     <p><b><font face=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif size=1 color=#FFFFFF>Kontakt</font></b></p>

<h4>Möchten Sie mit uns in Kontakt treten -         <br>
so kontaktieren Sie uns über die unten stehenden E-Mail Adressen </h4>        <br>
     <br>
     <b>Haben Sie Fragen,Anregungen,Kritik oder Wünsche <br>
und möchten uns diese mitteilen, so können Sie    <br>
uns über das unten stehende Kontaktformular erreichen.</b>   <br>
___________________________________________________________________________
Nun möchte ich ein Kontaktformular einfügen, wie stelle ich dieses am besten an ?
Ich möchte eine e-Mail Adresse anlegen, extra für die Kontaktnachrichten, die über das geplante Formular abgesendet werden.
Das Formular sollte möglichst in HTML sein.
Kennt jemand ein komplett fertiges in welches man nur noch zusätzliche Daten einfügen kann ?
Per Google bin ich zwar fündig geworden doch habe ich keine Brocken verstanden.
Das Formular sollte folgende Optionen besitzen.
Desweiteren ist zu sagen, dass der Server kein PHP unterstützt.
Was mir auch wichtig wäre, es sollte NICHT (!) möglich sein, das Formular abzusenden, ohne das alle Felder ausgefüllt sind.


Vielen lieben Dank für eure Mühen!

Edit:
Link zum Foto => http://img176.imageshack.us/my.php?image=kontaktformular9ib.jpg

* Edit by Conny *
 
  • #2
Wieso läuft meine Website zumindest ein Teil /(mit Kontaktformular) im IE und im Opera nicht ?
:(
Ich verstehe es nicht.
Das Kontaktformular ist in PHP programmiert, drüber und drunter ist HTML Code.
Ich verstehe es nicht! Helft mir irgendwie !
Im Firefox läuft das Formular auch nicht! :(


* Themen zusammengeführt *
 
  • #5
Der Server kann doch PHP, habe es getestet mit der Info.php.

Tschau, hatte ich vergessen zu erwähnen :)
 
Thema:

HTML Kontaktformular in bestehende Seite einarbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben