HTML Kontaktformular in bestehende Seite einarbeiten

Dieses Thema HTML Kontaktformular in bestehende Seite einarbeiten im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Franziska @ HTML, 18. Nov. 2005.

Thema: HTML Kontaktformular in bestehende Seite einarbeiten Moin, Habe gestern schon einmal erfolgreiche Hilfe von euch bekommen, dafür nochmals Danke. Nun stehe ich vor einem...

  1. Moin,
    Habe gestern schon einmal erfolgreiche Hilfe von euch bekommen, dafür nochmals Danke.
    Nun stehe ich vor einem neuen/anderen Problem.
    Der Quellcode in HTML sieht wie folgt aus.

    Code:
       <td rowspan=5 valign=top class=mainbox>
        <div align=center>
         <p><b><font face=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif size=1 color=#FFFFFF>Kontakt</font></b></p>
    
    <h4>Möchten Sie mit uns in Kontakt treten -         <br>
    so kontaktieren Sie uns über die unten stehenden E-Mail Adressen </h4>        <br>
         <br>
         <b>Haben Sie Fragen,Anregungen,Kritik oder Wünsche <br>
    und möchten uns diese mitteilen, so können Sie    <br>
    uns über das unten stehende Kontaktformular erreichen.</b>   <br>
    
    ___________________________________________________________________________
    Nun möchte ich ein Kontaktformular einfügen, wie stelle ich dieses am besten an ?
    Ich möchte eine e-Mail Adresse anlegen, extra für die Kontaktnachrichten, die über das geplante Formular abgesendet werden.
    Das Formular sollte möglichst in HTML sein.
    Kennt jemand ein komplett fertiges in welches man nur noch zusätzliche Daten einfügen kann ?
    Per Google bin ich zwar fündig geworden doch habe ich keine Brocken verstanden.
    Das Formular sollte folgende Optionen besitzen.
    Desweiteren ist zu sagen, dass der Server kein PHP unterstützt.
    Was mir auch wichtig wäre, es sollte NICHT (!) möglich sein, das Formular abzusenden, ohne das alle Felder ausgefüllt sind.


    Vielen lieben Dank für eure Mühen!

    Edit:
    Link zum Foto => http://img176.imageshack.us/my.php?image=kontaktformular9ib.jpg

    * Edit by Conny *
     
  2. Wieso läuft meine Website zumindest ein Teil /(mit Kontaktformular) im IE und im Opera nicht ?
    :(
    Ich verstehe es nicht.
    Das Kontaktformular ist in PHP programmiert, drüber und drunter ist HTML Code.
    Ich verstehe es nicht! Helft mir irgendwie !
    Im Firefox läuft das Formular auch nicht! :(


    * Themen zusammengeführt *
     
  3. Der Server kann doch PHP, habe es getestet mit der Info.php.

    Tschau, hatte ich vergessen zu erwähnen :)
     
Die Seite wird geladen...

HTML Kontaktformular in bestehende Seite einarbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachrichten vom Kontaktformular werden in Nur Text angezeigt und nicht in HTML. Windows XP Forum 17. Aug. 2009
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013