HTML - Neues Fenster ohne Statusleiste

Dieses Thema HTML - Neues Fenster ohne Statusleiste im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von sekki_ko, 7. Mai 2009.

Thema: HTML - Neues Fenster ohne Statusleiste Hallo, ich hoffe, von Euch ein wenig Unterstützung zu bekommen. Wenn ich eine Webseite erstellen möchte, wie kann...

  1. Hallo,
    ich hoffe, von Euch ein wenig Unterstützung zu bekommen.
    Wenn ich eine Webseite erstellen möchte, wie kann ich den HTML-Code schreiben, dass die Statusleiste bzw. Adressleiste nicht angezeigt werden soll?
    Zur Erklärung: Ich habe eine Hauptseite und von dieser aus verlinke ich auf eine (oder mehrere) Unterseiten. Wenn die Unterseite in einem neuen Fenster erscheint, dann möchte ich, dass die eigentliche Adressleiste nicht sichtbar ist.
    Könnt Ihr mir helfen, wie das funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...

HTML - Neues Fenster ohne Statusleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013