Html: <object ...> mit MediaPlayer 9

  • #1
T

ThomasKuehne

Guest
Hallo,

um im MSIE den Media-Player heraufzubeschwören, selbst wenn ein anderer Player Standardplugin ist, funktioniert ja im Html-Code durch

Code:
&lt;object width=505 height=480 classid=CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A>
&lt;param name=filename value=../video/meinvideo.mpg>
&lt;param name=autostart value=true>
&lt;/object>

aber bei Version 9 des MediaPlayers weigert er sich in diesem Beispiel,  das Video von einem der Html-Datei übergeordneten Pfad zu starten (Ältere MediaPlayer und nicht MS-Produkte hatten nie Probleme damit).

Wer kennt das Problem
Gibt es Abhilfe (außer das Video in ein Unterverzeichnis zu stellen!)

Danke für Eure Tipps
Thomas
 
Thema:

Html: <object ...> mit MediaPlayer 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben