HTML option mit JSP erweitern

  • #1
B

Blade12

Guest
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich habe in meiner JSP Seite ein Formularfeld in welches ich einen Ort eintrage. Dieser Wert wird an ein Servlet geschickt und dort weiterverarbeitet (in eine Datenbank geschrieben). Ausserdem gibt dieses Servlet den Ortsparamter wieder an die JSP Seite zurück um ihn dort in einem HTML Drop Down Menü (Tag: option) einzutragen.

Der Befehl sieht folgendermaßen aus:

...

String ort = response.getParamter(ort);
<option><%=ort%>EndTag</option>

...

Dies funktioniert soweit auch, doch kann ich in mein drop Down Menü immer nur den letzten Wert eintragen. D.h. ich kann mein Menü nicht dynamisch erweitern.

Bsp. Wenn ich Graz dem Servlet übergebe, steht in meinem Drop Down Menü Graz. Gebe ich bei einem weiteren Versuch Wien ein, steht anstelle von Graz Wien im Menü und nicht beide Werte.

Könnte mir bitte jemand sagen, was ich hier falsch mache und wie ich das lösen kann?

Danke für die Hilfe!
 
Thema:

HTML option mit JSP erweitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben