html / php --> Kommentarfeld

Dieses Thema html / php --> Kommentarfeld im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Benni, 17. Juli 2007.

Thema: html / php --> Kommentarfeld Hallo zusammen, heut hab ich auch nochmal ne kleine Code frage an euch. oder nennen wir es besser Hilfegesuch. Ich...

  1. Hallo zusammen,
    heut hab ich auch nochmal ne kleine Code frage an euch. oder nennen wir es besser Hilfegesuch.

    Ich habe auf einer einzelnen Seite verschiedene Texte zu Usern online gestellt und hätte gerne //unter// jedem Text ein kleines Kommentarfeld. Von mir aus auch als link. Wenn möglich, dass wenn sich jemand eingetragen hat bzw. einen Kommentar da gelassen hat was in Richtung Kommentar erstellen - x Kommentare.

    Am besten wäre es, wenn es reines html wäre. Da ich aber 1. nen Newbie bin und 2. mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt habe, wäre es sehr nett, wenn ihr mir da ein bisschen unter die arme greifen könntet.
    Solang es nichts anderes als html ist, geb ich mich auch mit ner kleinen Anleitung und Code Snippets zufrieden.

    LG
     
  2. Soweit ich weiss geht das mit reinem html nicht.
    Du brauchst schon eine Datenbank dahinter oder ein Textfile,
    wo die Kommentare reingeschrieben werden. Ebenso müssen in der
    Tabelle dann die User-IDs stehen damit du die Kommentare den Usern zuordnen
    kannst. Also in php oder asp ist das realisierbar. Ob es auch mit Javascript geht
    weiss ich nicht, glaube aber nicht.
     
Die Seite wird geladen...

html / php --> Kommentarfeld - Ähnliche Themen

Forum Datum
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013