HTML Seite per Email versenden

  • #1
A

AlexHofbauer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mir einen eigenen Newsletter bauen. Den Newsletter hab ich mit HTML gemacht. Jetzt will ich diese Seite als Mail verschicken. Ich will aber nicht den HTML Code verschicken und auch nicht die HTML Seite als Anhang. Die HTML Seite soll direkt beim Öffnen der Mail dargestellt werden. (z.B. wie die Mails von Neckermann, Vobis, etc.)

Weiß jemand wie das geht?

Danke
 
  • #2
Vergebene Liebesmüh :-\
Du kannst z.B. mir soviele Mails im HTML-Format schicken, wie du möchtest - Outlook 2003 zeigt konvertiert die automatisch in ne Textmail....

Generell musst du als e-Mail-Format HTML auswählen und den Quellcode deiner HTML-Seite in den Mail-Body kopieren, dann wird die Mail beim Empfänger auch als HTML angezeigt. Wie gesagt, mit Einschränkungen....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Alex,

zuerst erstellst Du die Datei (also z.B den Newsletter) z.B. in Word oder Excel. Im jeweiligen Programm gehst Du auf DATEI und dann SENDEN AN, weiter auf E-Mail-Empfänger. Dann den Empfänger eingeben (zum probieren erstmal die Mail an Dich selbst senden). Dann nur noch auf DIESES BLATT SENDEN.

Grüße aus Braunschweig

Mike
 
Thema:

HTML Seite per Email versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben