Html seite per link schließen?

  • #1
P

PeterOG

Guest
Also ich hab ne homepage mit musik, wenn ich da auf ein button klicke soll ne neue seite mit fotos geöffnet werden. Auf der neuen Seite würd ich gerne ein button home erstellen, der die seite mit den fotos schließt.

Also ich bräuchte irgendeine funktion die das schließen der seite übernimmt.

Die meisten User verstehen leider nicht, dass eine 2.seite geöffnet wurde, die man einfach nur schließen muss um wieder zurückzugelangen, deshalb bräuchte ich halt ne funktion dafür

Danke
 
  • #2
Wenn mit 2te Seite ein neues Browserfenster bzw. Tab gemeint ist, dann in etwa so:

Code:
<a href=javascript:; onclick=self.close() >Fenster schliessen</a>
 
  • #3
:D Genau das meine ich
Vielen Dank! hat mir sehr geholfen
MFG Peter
 
Thema:

Html seite per link schließen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben