HTML-Sites downloaden!

  • #1
U

Uwe E.

Guest
Hallo,

wenn ich eine HTML-Site abspeichere (Webseite, komplett) und diese dann auf meinen zweiten Rechner ansehe, muß ich leider feststellen, daß an der Stelle an der die Bilder plaziert sein sollte, nur ein leerer Rahmen angezeigt wird!
Es scheint so, als fehle die Verknüpfung dazu, weil alle Bilder mit abgespeichert wurden!

Könnte man das Problem lösen, indem ich einen Downloadmanager benutze, wie z.B GoZilla oder GetRight

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
  • #2
Moin,

das beste ist in dem Fall, wenn du ein spezielles Programm benutzt um die komplette Web-Site zu saugen.
Z.B. HTTrack Website Copier


Danach kann du das auch auf anderen Rechner anschaun oder sogar auf CD brennen.
 
Thema:

HTML-Sites downloaden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben