HTML Studio 1.4b gesucht

Dieses Thema HTML Studio 1.4b gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Thoro, 20. Dez. 2004.

Thema: HTML Studio 1.4b gesucht Hallo WinTotal-Forum, ich suche nach einer Möglichkeit an den Webeditor HTML Studio in Version 1.4b wieder...

  1. Hallo WinTotal-Forum,

    ich suche nach einer Möglichkeit an den Webeditor HTML Studio in Version 1.4b wieder heranzukommen. Hatte das Programm bis vor kurzem sehr gerne eingesetzt, um meine Webseiten zu editieren. Jetzt habe ich mein System neu aufgesetzt und just in diesem Moment muss die Webseite des Programmierers down gegangen und liefert seit mehreren Tagen nur eine Unerreichbarkeitsmeldung zurück. Auf diversen Downloadseiten oder bei PC-Onlinemagazinen ist das Programm zwar häufig gelistet, doch der Downloadlink führt zurück auf die Seite des Programmierers und somit ins Leere.

    Sollte noch jemand dieses Programm besitzen oder jemand eine Idee, wo ich es noch versuchen könnte zu bekommen, werde ich überaus dankbar, weil sich die Webseiteneditierung zur Zeit recht mühselig gestaltet.

    [blue]Verschoben aus dem Internet-Board[/blue]
     
  2. suchst du das programm noch?
    ich kann es dir mailen!
    allerdings ist es ohne installer, läuft aber trotzdem!
     
  3. Jetzt auch bei uns ;)
     
Die Seite wird geladen...

HTML Studio 1.4b gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013