HTML Studio 1.4b gesucht

  • #1
T

Thoro

Guest
Hallo WinTotal-Forum,

ich suche nach einer Möglichkeit an den Webeditor HTML Studio in Version 1.4b wieder heranzukommen. Hatte das Programm bis vor kurzem sehr gerne eingesetzt, um meine Webseiten zu editieren. Jetzt habe ich mein System neu aufgesetzt und just in diesem Moment muss die Webseite des Programmierers down gegangen und liefert seit mehreren Tagen nur eine Unerreichbarkeitsmeldung zurück. Auf diversen Downloadseiten oder bei PC-Onlinemagazinen ist das Programm zwar häufig gelistet, doch der Downloadlink führt zurück auf die Seite des Programmierers und somit ins Leere.

Sollte noch jemand dieses Programm besitzen oder jemand eine Idee, wo ich es noch versuchen könnte zu bekommen, werde ich überaus dankbar, weil sich die Webseiteneditierung zur Zeit recht mühselig gestaltet.

[blue]Verschoben aus dem Internet-Board[/blue]
 
  • #2
suchst du das programm noch?
ich kann es dir mailen!
allerdings ist es ohne installer, läuft aber trotzdem!
 
  • #5
Jetzt auch bei uns ;)
 
Thema:

HTML Studio 1.4b gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben