HTML und Excel kombinieren

Dieses Thema HTML und Excel kombinieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kaiser_Sosse, 2. Dez. 2003.

Thema: HTML und Excel kombinieren Hallo Forum! Ich habe mit Excel eine Matrix-Tabelle erstellt. Diese Tabelle enthält auch Funktionen. Ich würde...

  1. Hallo Forum!

    Ich habe mit Excel eine Matrix-Tabelle erstellt. Diese Tabelle enthält auch Funktionen. Ich würde gerne die Daten dieser Excel-Tabelle in meiner Website integrieren.
    Das Ganze soll so funktionieren, dass unter anderem auf der Website zwei Pulldown-Menüs existieren.
    Das eine Pulldown-Menü soll die Spaltennamen, das andere Pulldown-Menü soll die Zeilennamen der Excel-Tabelle beinhalten.
    Nach der Auswahl über die Pulldown-Menüs soll über ein Button Berechnen das ausgegeben werden, was in der Excel-Tabelle mit Hilfe der Excel-Funktionen berechnet wurde.

    Wie kann man denn das bewerkstelligen (evtl. mit Hilfe von JS?)?

    Vielen Dank!
    KS
     
  2. mach doch einfach nen link auf das excel-sheet - das ist am einfachsten.

    haken ist: jeder, der es sich anguckt, muss excel drauf haben.

    wenn jedoch nur gelesen wird, kann du den excel-viewer zum download anbieten.
     
Die Seite wird geladen...

HTML und Excel kombinieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
(Excel) Speichern verbieten / HTML-Code kopieren Microsoft Office Suite 1. März 2005
CSV > InfoPath/PDF/HTML/Excel Microsoft Office Suite 27. Jan. 2005
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014