Html Werbebanner als Java-Applet ?

Dieses Thema Html Werbebanner als Java-Applet ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerMichel, 7. Juli 2005.

Thema: Html Werbebanner als Java-Applet ? Hallo. Ich bin neu in eurem Forum, 30 Jahre alt,ein absoluter Noob in Html und ähnlichem, einer der nur WYSIWYG...

  1. Hallo.

    Ich bin neu in eurem Forum, 30 Jahre alt,ein absoluter Noob in Html und ähnlichem, einer der nur WYSIWYG Editoren bedienen kann.
    Genug zu mir, hier meine Frage:

    Gibt es eine Software die mir einen Html-Code für einen Werbebanner o.ä. in ein lauffähiges Java-Applet umwandelt und das ganze als .class Datei speichert ?

    Falls nicht, welche Möglichkeiten gäbe es ?

    Gruß
    Michel

    Fragt nicht warum ich das machen will....
     
  2. Da du ja die Frage nicht zulassen willst: Warum machst du das? kann ich dir leider keine Alternative nennen.

    Um deine Frage zu beantworten nein das geht nicht! Zumindest AFAIK. Ein Java Applett ist ein kleines Java Programm. AFAIK wird Java Applett sogar Kompiliert.

    Was dort für eine Technik verwendet wird um das Design zu visualisieren weiß ich noch nicht einmal. Aber Java Applett und HTML sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.

    So wie Äpfel und Melonen!

    P.S. Hier findest du noch ein paar Grundsätzliche Infos zu Java Applett: http://de.wikipedia.org/wiki/Java-Applet
     
Die Seite wird geladen...

Html Werbebanner als Java-Applet ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013