Html Werbebanner als Java-Applet ?

  • #1
D

DerMichel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich bin neu in eurem Forum, 30 Jahre alt,ein absoluter Noob in Html und ähnlichem, einer der nur WYSIWYG Editoren bedienen kann.
Genug zu mir, hier meine Frage:

Gibt es eine Software die mir einen Html-Code für einen Werbebanner o.ä. in ein lauffähiges Java-Applet umwandelt und das ganze als .class Datei speichert ?

Falls nicht, welche Möglichkeiten gäbe es ?

Gruß
Michel

Fragt nicht warum ich das machen will....
 
  • #2
DerMichel schrieb:
Hallo.

Ich bin neu in eurem Forum, 30 Jahre alt,ein absoluter Noob in Html und ähnlichem, einer der nur WYSIWYG Editoren bedienen kann.
Genug zu mir, hier meine Frage:

Gibt es eine Software die mir einen Html-Code für einen Werbebanner o.ä. in ein lauffähiges Java-Applet umwandelt und das ganze als .class Datei speichert ?

Falls nicht, welche Möglichkeiten gäbe es ?

Gruß
Michel

Fragt nicht warum ich das machen will....

Da du ja die Frage nicht zulassen willst: Warum machst du das? kann ich dir leider keine Alternative nennen.

Um deine Frage zu beantworten nein das geht nicht! Zumindest AFAIK. Ein Java Applett ist ein kleines Java Programm. AFAIK wird Java Applett sogar Kompiliert.

Was dort für eine Technik verwendet wird um das Design zu visualisieren weiß ich noch nicht einmal. Aber Java Applett und HTML sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.

So wie Äpfel und Melonen!

P.S. Hier findest du noch ein paar Grundsätzliche Infos zu Java Applett: http://de.wikipedia.org/wiki/Java-Applet
 
Thema:

Html Werbebanner als Java-Applet ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben